ssalbach Posted October 5, 2009 Posted October 5, 2009 Hallo, ich habe nach langer Zeit mal wieder DVBViewer geupdatet und einige Probleme seit dem... Timeshiftaufnahmen funktionieren nicht. Also wenn ich in einem Laufenden Film 20 Minuten zurück oder so will, hängt sich DVBViewer auf.... Bei schnellem Senderumschalten hängt oft nach dem vierten oder fünften mal sich DVBViewer auf:... Manchmal scheint er auch einen falschen Codec bei abspeilen des Livebildes zu benutzen, dann ruchelt es oder gibt Interlace Streifen... Das scheint seit einiger Zeit plötzlich weg zu sein... Quote
dbraner Posted October 5, 2009 Posted October 5, 2009 Hallo,ich habe nach langer Zeit mal wieder DVBViewer geupdatet und einige Probleme seit dem... Timeshiftaufnahmen funktionieren nicht. Also wenn ich in einem Laufenden Film 20 Minuten zurück oder so will, hängt sich DVBViewer auf.... Bei schnellem Senderumschalten hängt oft nach dem vierten oder fünften mal sich DVBViewer auf:... Manchmal scheint er auch einen falschen Codec bei abspeilen des Livebildes zu benutzen, dann ruchelt es oder gibt Interlace Streifen... Das scheint seit einiger Zeit plötzlich weg zu sein... Das mit dem falschen Codec kannst Du ja leicht prüfen über Ansicht -> Filter. Hast Du drüberinstalliert? Falls nichts mehr hilft, dann Neuinstallation. Quote
Recommended Posts