Jump to content

Lizenz "ändern"?

Gschichte

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

ich bin bereits seit längerer Zeit Besitzer einer Lizenz für DVBViewer und habe das Programm bislang immer weiterempfohlen.

Gestern habe ich eine weitere Lizenz für einen Freund gekauft und über meinen Paypay-Account bezahlt, damit er als Anfänger keine weiteren Umstände hat.

Leider gab es keine Möglichkeit (oder ich habe sie übersehen) für einen entsprechenden Verweis "bitte Lizenz auf Freund und Mail an ihn", also bekam ich erneut meine Zugangsdaten geschickt.

An wen kann ich mich nun wenden, um die Lizenz nachträglich umändern zu lassen. Die Paypal-Transaktionsnummer liegt natürlich vor.

Vielen Dank schon an dieser Stelle!

Gruß,

Julian

Posted (edited)

das hatte ich auch mal.

Da funktioniert schon.

einfach ne Mail sckicken und ihn das kurz erklären.

Edited by franz900
Posted

Jetzt habe ich erneut mene vorhandenen Daten bekommen, Paypal hat abgebucht. Sehr seltsam...

Posted

Versuvh doch mal bei den Herrn Hackbart anzurufen.

Das hab ich nämlich so gemacht.

Dann wissen die nämlich in der Verwaltung erst bescheid was die tun müssen.

Ich habe Ihnen dann eine Mail zukommen lassen wo meine alte (erste Lizens) E-Mail angemeldet ist.

Und zusätzlich hab ich in der Mail noch eine 2 e-mail Adresse angeben müssen (für die 2 Lizens).

Dann lief das auch Problemlos bei mir

Hoffe ich habe dir helfen können.

Posted

ich glaube mich richtig zu erinner das ich folgende Rufnummer Tel./Fax: +49 gewählt habe.

Posted

Ja klar Verwaltung, irgendwie wird die Größe der Firma etwas verkannt... Es kann doch nicht so schwer sein eine eMail zu schicken, oder?

Christian