Jump to content

DVB Viewer 4.2.1.0

Partyhunter

Recommended Posts

Posted

Hi,

ich brauche mal eure fachkundige Hilfe ich verzweifel alllmälich leicht...

Ich nutze zur Zeit die Fire DTV C/CI in verbindung mit Windows 7 ultimate 64bit.

Damit die Fire DTV laufen kann habe ich den aktuellsten Beta Treiber (Integrated Driver Setup 5.6 BETA)

downgeloadet der windows 7 in 32 und 64 bit unterstützen soll. den DVBViewer nutze ich in der

Version 4.2.1.0

Nun zum Problem wenn ich den DVBViewer starte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.Es scheint was damit zu tun

haben das ich kein 32 bit system habe oder? Ja ich hab den DVBViewer schon ein paar male neuinstalliert das brachte ncihts :-(

Fehlermeldung:

Das Programm kann nicht gestartet werden da libeay32.dll auf dem Computer fehlt.Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu

beheben.

Hat jemand von euch das selbe Problem da die FIRE DTV C/CI meines achtens sehr beliebt ist sollte ich nicht alleine sein oder??

Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch helfen kann ich möchte endlich wieder digitales fernsehen erleben können........

MfG

Dennis

Posted

Danke für die schnelle Hilfe.Werd ich nächstes mal berücksichtigen ;-)

Posted

P.S.: Das löschen aller Plugins aus dem DVBViewer Plugin folder hat geholfen.

Jedoch leuchtet die LED des FIRE DTV C/CI immer noch rot -> sprich er ist nicht einsatzbereicht...:-(

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...