Partyhunter Posted October 14, 2009 Posted October 14, 2009 Hi, ich brauche mal eure fachkundige Hilfe ich verzweifel alllmälich leicht... Ich nutze zur Zeit die Fire DTV C/CI in verbindung mit Windows 7 ultimate 64bit. Damit die Fire DTV laufen kann habe ich den aktuellsten Beta Treiber (Integrated Driver Setup 5.6 BETA) downgeloadet der windows 7 in 32 und 64 bit unterstützen soll. den DVBViewer nutze ich in der Version 4.2.1.0 Nun zum Problem wenn ich den DVBViewer starte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.Es scheint was damit zu tun haben das ich kein 32 bit system habe oder? Ja ich hab den DVBViewer schon ein paar male neuinstalliert das brachte ncihts :-( Fehlermeldung: Das Programm kann nicht gestartet werden da libeay32.dll auf dem Computer fehlt.Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. Hat jemand von euch das selbe Problem da die FIRE DTV C/CI meines achtens sehr beliebt ist sollte ich nicht alleine sein oder?? Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch helfen kann ich möchte endlich wieder digitales fernsehen erleben können........ MfG Dennis
Griga Posted October 14, 2009 Posted October 14, 2009 Das Forum hat eine Suchfunktion. Damit findet man z.B. für den Begriff libeay32.dll http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=28759 Nächstes Mal machst du das selbst, ok?
Partyhunter Posted October 14, 2009 Author Posted October 14, 2009 Danke für die schnelle Hilfe.Werd ich nächstes mal berücksichtigen ;-)
Partyhunter Posted October 14, 2009 Author Posted October 14, 2009 P.S.: Das löschen aller Plugins aus dem DVBViewer Plugin folder hat geholfen. Jedoch leuchtet die LED des FIRE DTV C/CI immer noch rot -> sprich er ist nicht einsatzbereicht...:-(
Recommended Posts