SunnyHill Posted October 15, 2009 Posted October 15, 2009 Hallo zusammen! Da ich im Forum nichts gefunden habe, frage ich einfach mal Das Verbindungskabel der TT 3200 DVB-S2 zur CI-Karte ist doch seeehr kurz; Handelt es sich bei diesem Verbindungskabel eigentlich um ein "normales" SCSI-Kabel, oder liege ich da falsch? Optisch sehen die doch gleich aus. Einfach anstecken und Strom drauf machen getraue ich mich nicht...möchte nichts kaputt machen lG, SunnyHill. Quote
SupaChris Posted October 15, 2009 Posted October 15, 2009 Prinzipiell ist das ein normales Flachbandkabel. Aber verlängern ist schlecht, dann geht in den meisten Fällen das CAM nicht mehr. Quote
scotch Posted October 15, 2009 Posted October 15, 2009 Es ist ein 60 poliges Flachbandkabel, SCSI hat mmn 50pol. Ich habe mir ein etwas längeres selbst gemacht (ca 5cm). Damit funzt das CI noch einwandfrei. Quote
dbraner Posted October 15, 2009 Posted October 15, 2009 Hallo zusammen! Da ich im Forum nichts gefunden habe, frage ich einfach mal Das Verbindungskabel der TT 3200 DVB-S2 zur CI-Karte ist doch seeehr kurz; Handelt es sich bei diesem Verbindungskabel eigentlich um ein "normales" SCSI-Kabel, oder liege ich da falsch? Optisch sehen die doch gleich aus. Einfach anstecken und Strom drauf machen getraue ich mich nicht...möchte nichts kaputt machen lG, SunnyHill. Ja ist ein single ended SCSI Kabel. Habe ein 15 cm langes Kabel. Läuft problemlos. Quote
SunnyHill Posted October 16, 2009 Author Posted October 16, 2009 Ja ist ein single ended SCSI Kabel. Habe ein 15 cm langes Kabel. Läuft problemlos. Es handelt sich um ein 50poliges Kabel. Habe es ausprobiert, und es funktioniert, wie bereits angeführt, problemlos. ua. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/SCSI#Stecker_...CSI-Ger.C3.A4te Danke. SunnyHill Quote
Recommended Posts