johnmillner Posted October 15, 2009 Posted October 15, 2009 DVBViewer nimmt ca 10 minuten auf, dann hängt der komplette rechner ..... nur noch reset möglich ........ xp pro, sp 2 ..... was könnt der grund sein??? Quote
marty-mcbyte Posted October 15, 2009 Posted October 15, 2009 http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=13160 Quote
johnmillner Posted October 15, 2009 Author Posted October 15, 2009 ok .... hier is das file ..... und nach dem neustart ruckelt das bild ..... egal welchen filter oder so ich verwende support.zip Quote
Tjod Posted October 15, 2009 Posted October 15, 2009 Zu dem Ruckeln nach dem Neustart das kommt von der SkyStar2 die mag abstürze nicht. Damit die aus dem zustand wieder raus kommt musst du entweder den PC kurz stromlos machen (Netzstecher ziehen wenn er ausgeschaltet ist) oder die Karte im Gerätemeneger kurz deaktivieren und dann wieder aktivieren. Ein einfache PC Neustart oder einfache PC ausschalten bringt da meist nichts. Zu anderen Problem Installiere mal eine aktuellere Version vom AC3Filter ( http://ac3filter.net/projects/ac3filter/releases ) und starte den DVBViewer dann mal über über Startmenü > Programme > DVBViewer > Support > Debug Mode undwarte bis er abstürzt. Setze dann die SkyStar2 zurück und starte nochmal im Debug Mode und warte wieder bis zum Absturz. Und poste dann nochmal ein support.zip das enthält dann ein debug.log vielleicht kann man da anhand der zwei darin protokollierten abstürzen die Ursache eingrenzen. Quote
johnmillner Posted October 15, 2009 Author Posted October 15, 2009 hier sindse: support.zip debug.log Quote
Tjod Posted October 15, 2009 Posted October 15, 2009 OK da ist jetzt zwar nur ein absturz im debug.log aber was für Erweiterungen verwendest du da mit dem DVBViewer? Da werden ja im Sekundentakt aufnahmen gestartet. Benenn mal das Plugins Verzeichnis in Plugins1 um und verwende den DVBViewer ohne Erweiterungen. Gibt es dann auch die Probleme? Quote
johnmillner Posted October 15, 2009 Author Posted October 15, 2009 VideoRec.dll NetStreaming.dll ImportCSV.dll das steht in plugins ..... sonst nix Quote
johnmillner Posted October 15, 2009 Author Posted October 15, 2009 achja, er stürzt auch ohne aufnahme ab ..... ca 10 min ...... absoluter stillstand .... nix geht mehr Quote
Tjod Posted October 15, 2009 Posted October 15, 2009 Hast du die aufnahmen selber gestartet oder wie wechselst du den Sender? Erstelle mal ein debug.log mit mindestens zwei abstürzen ohne aufnahmen. Bisher habe ich noch keine Idee woran das liegen könnte. Quote
johnmillner Posted October 15, 2009 Author Posted October 15, 2009 Hast du die aufnahmen selber gestartet oder wie wechselst du den Sender? Erstelle mal ein debug.log mit mindestens zwei abstürzen ohne aufnahmen. Bisher habe ich noch keine Idee woran das liegen könnte. es hängt sich der komplette rechner auf, vermute das liegt an den video decodern. kann nehmen welchen ich will, immer das gleiche Quote
johnmillner Posted October 16, 2009 Author Posted October 16, 2009 sieht so aus als hätt ich das problem gefunden ....... usb-festplatten dran -- absturz, usb festplatten aus -- läuft astrein ...... warum weiss ich noch nicht Quote
Recommended Posts