D3ltoroxp Posted October 15, 2009 Posted October 15, 2009 Hallo, hab folgende Frage. Ist das machbar oder kann ich das irgendwo einstellen,das wenn ich einen Videofile anschaue und der zu ende ist das er automatisch auf den letzten Fernsehsender zurück schaltet ? Wenn ich stop drücke funktioniert es ja aber auch nur wenn der Film läuft, selbst am ende wenn der Film vorbei ist und ich stop drücke, komm ich nicht zum TV Programm zurück. Muss dann nochmals Play drücken das der Film von vorne anfängt und dann stop dann geht es. Aber das würde ich gern umgehen. Greet's D3ltoro Quote
SupaChris Posted October 15, 2009 Posted October 15, 2009 Laut Aussage der Entwickler ist das nicht so einfach machbar. Drück doch einfach eine der Zifferntasten oder die Taste für letzten Sender. Ich hab die auch auf der FB, die hilft dann. Quote
D3ltoroxp Posted October 16, 2009 Author Posted October 16, 2009 Ah so na dann is das ja nich so wild ;-) Ok dank dir !! Quote
Recommended Posts