Jump to content

Fehlermeldung error 0xC00000094....

Andre Sticher

Recommended Posts

Posted

Hi Götter des heiligen HDTVs :-)

bis kurzem funktionierte HD bei mir echt prima. Jetzt habe ich PowerDVD 7 Ultra neu installieren und updaten müssen zwecks BlueRay abspielen.

Seit dem bleibt bei allen HD Programmen die Scheibe schwarz und es kommt Fehlermeldung:

Kann Video/Audio Pin nicht rendern, error 0x c00000094....

Sound geht ganz normal. Ich habe schon versucht unter Einstellungen auf meine alternativen Intervideo Filter zu wechsel (bei Video a und Video :)

aber der Fehler und die Meldung bleibt. Ich meine ich hab mal gehört das die neuen Filter von pvd nicht mehr mit DVB zusammenarbeiten sollen.

Ist das der Fehler? Kann mir da jemand einen Tipp geben? Support Zip ist anbei.

Merci!

support.zip

Posted
PowerDVD 7 Ultra neu installieren und updaten müssen ...

...Ich meine ich hab mal gehört das die neuen Filter von pvd nicht mehr mit DVB zusammenarbeiten sollen.

Ich wusste nicht das dies auch bei PowerDVD 7 schon so ist, kann aber sein.

Lies mal hier weiter was noch geht:

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=32700

Posted

Ja, das betrifft nun auch PDVD7. Seit welchem Patch kann ich nicht genau sagen.

Posted

Hmm, schlecht :-(

Ehrlich gesagt trau ich mir den Registry Hack nicht zu (mit alten Filtern von der Trial sichern, neuinstallieren, Pfade patchen usw. )

Hat jemand mal ausprobiert ob man mit dem HD-Filter Pack auch BlueRay´s abspielen kann (in PDVD 7.0) ?

Das wäre evtl. dann eine einfach Lösung.

Posted
...auch BlueRay´s abspielen kann (in PDVD 7.0)...
Wohl nicht in einem nicht upgedateten PowerDVD7.

Blue Ray mit Deinen upgedateten PowerDVD 7 und das von Dir angesprochene Pack für HD-TV sollte aber gehen.

(vorherige Sicherung Deiner Systempartition nicht vergessen)

• 2 weeks later...
Posted

So, hab es jetzt wieder hingekriegt. Blue Ray mit PowerDVD und HDTV im DVBViewer funktionieren zusammen, wenn man erst PowerDVD 7 Deluxe installiert, aktiviert und dann das Update 4613a installiert. Mit allen anderen Updates (ich vier getestet) geht entweder das eine oder das andere nicht. Hinweis: Beim erstenmal BlueRay einlegen motzt Power DVD und will nach Updates suchen...das natürlich nicht machen, er spielt trotzdem alle Blue Ray´s ab.