t.m Posted October 17, 2009 Posted October 17, 2009 Hallo, egal was ich auch mache - ich bekomme es nicht hin, dass ich irgend eine andere OSD Skin verwenden kann. Auf zwei verschiedenen Rechnern habe ich es schon ausprobiert, aber leider kein Erfolg. Auf beiden Rechnern läuft Windows XP Prof. SP3 und allen sicherheitsrelevanten Patches. Meine verwendete Version von DVBViewer Pro ist V4.2.1.0 In meiner usermode.ini steht: ==========8<====================8<========== [Mode] UserMode=2 Root=CMUV\DVBViewer ==========8<====================8<========== Das Konfigurationsverzeichnis ist: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\CMUV\DVBViewer. Inhalt vom Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\CMUV\DVBViewer.\OSDSkins concinnity 3D frosch In den beiden Ordnern habe ich nur je einen Unterordner "Images" und einen Haufen xml-Files. Die Installationsanleitung für den Skin "concinnity 3D" habe ich befolgt. Hier im Forum, in der DVBViewer FAQ und in der DVBViewer Wiki habe ich zu dem Thema leider noch nichts gefunden. Also irgendwo mache ich was falsch, habe aber leider keinen blassen Schimmer. Hat jemand von euch eine Idee? Würde mich sehr freuen, wenn mir wer helfen könnte. Liebe Grüße, ToM support.zip Quote
gwr Posted October 17, 2009 Posted October 17, 2009 (edited) OSDSkins gehören in den Installationsordner, also z.Bsp. "C:\Programme\DVBViewer\OSDSkins\" . Da wo der Default-OSDSkin auch zu hause ist. Auch unter Usermode 2. Edited October 17, 2009 by gwr Quote
t.m Posted October 17, 2009 Author Posted October 17, 2009 Genau das war's. Jetzt funktioniert es. Besten Dank für die rasche Antwort. Wahrscheinlich hat mich in den Optionen der Link "Zeige Konfigurationsverzeichnis" verwirrt. Ich hätte noch ewig weitergesucht, bis ich da drauf gekommen wäre. Dabei ist es so einfach Liebe Grüße, ToM Quote
Recommended Posts