thsim Posted October 18, 2009 Posted October 18, 2009 Hallo Ich habe das Problem das wenn ich ein Programm im DVBViewer anschaue nicht der Sender AUtomatisch gewechselt wird zu einer Programmierten Aufnahme. Ist der PC im Ruhezustand oder der DVBViewer nciht aktiv finktioniert alles tadellos. Problem ist wenn ich den DVBViewer nicht schliesse oder den PC in den Ruhezustand versetze wird die nächste Aufnahem nicht durchgeführt. Kann mir jemand weiterhelfen. Schaue schon seit Tagen die Optionen durch finde aber keine Einstellung die passen würde. Hat, wenn ich mich recht erinnere, schon einmal funktioniert. Gruss Quote
Devastation Posted October 18, 2009 Posted October 18, 2009 nicht der Sender AUtomatisch gewechselt wirdDer wechsel erfolgt nicht zwangsweise wenn er nicht nötig ist (sprich: Aufnahme auf gleichen Transponder/bzw. freie Hardware vorhanden. wird die nächste Aufnahem nicht durchgeführt.Wirklich nicht durchgeführt oder nur nicht umgeschalten? Ansonsten wären mal einige mehr Infos gut: Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers Quote
thsim Posted October 18, 2009 Author Posted October 18, 2009 Hallo Aufnahem auf dem gleiche Transponder funktionieren, also RTL Schauen und RTL2 aufnehmen. Schaue ich aber RTL und habe was in SAT1 programmiert, wechselt der Sender nicht. Schalt ich dann auf SAT 1 um nimmt es ab diesem Zeitpunkt auf. Wenn ich vor dem PC Sitze ist dies ja kein Problem, aber wenn ich mehrere Sendungen programmiert habe nimmt es die erste auf den rest nicht. Es sei denn ich lasse den PC nach jeder AUfnahem in den Ruhezustand versetzen. Meistens passiert es aber wenn ich Fern schaue, dann aber nur den LCD ausmache und den PC weiter laufen lasse. Sender wird dann nicht gewechselt und es erfolgt somit auch keine Aufnahme! Gruss support.zip Quote
Tjod Posted October 18, 2009 Posted October 18, 2009 Bei dir wurden zwei WinTV HVR-930C erkannt. Sind beide Karten wirklich vorhanden und emfangsbereit? Wenn nein deaktiviere mal eine der beiden. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Hardware#Status Quote
thsim Posted October 18, 2009 Author Posted October 18, 2009 Hallo Das wars!!!!!!!!!!!!!! Habe nur einen DVB Stick!! Gruss und Danke für die prombte Hilfe Quote
Recommended Posts