Ali4Baba Posted October 20, 2009 Posted October 20, 2009 Hallo, Woran kann es liegen, dass sich manche Sender nicht in die Ordner der Favoritenliste kopieren lassen. So lassen sich bei mir alle Einträge im 'Ordner' von RTL-World (z.B. n-tv) nicht in die Ordner meiner Favoritenliste kopieren. Beim Verschieben ändert sich das kleine Viereck an der Maus beim Verlassen des Fensters in ein kleines 'Halteverbot#-Schild - und ein Kopieren ist nicht merh möglich. Ali4Baba Quote
PeterF Posted October 20, 2009 Posted October 20, 2009 kann es sein dass du diese schon in einen Ordner der Favoritenliste geschoben hast?, also Frage andersherum, hast du mal probiert eine leere Favoritenliste zu nehmen und dann in diese die gewünschten RTL-Sender Stück für Stück reinzukopieren? PeterF Quote
Ali4Baba Posted October 21, 2009 Author Posted October 21, 2009 (edited) Hallo PeterF, Danke erstmal für die Antwort! Ja, habe ich probiert. Sobald ich mit der Maus das (linke) Fenster des Sendereditors verlasse, kommt das 'Halteverbot-Schild'; auch bei einem völlig neu generierten Favoritenordner. Aber nur bei den Inhalten des 'Ordners' RTL-World Ali4Baba :rotfl: Nachtrag: Ich gehe natürlich davon aus, dass in jedem(!) neu generierten Favoriten Ordner jeder Sender auftauchen kann. zB. ARD sowohl bei 'Wichtig', als auch bei 'Nachrichten' und auch noch bei 'Standard' (sind nur Beispielnamen) Edited October 21, 2009 by Ali4Baba Quote
Tjod Posted October 21, 2009 Posted October 21, 2009 Doppelt Favoriten sind nicht erlaubt, jeder darf nur einmal in der ganzen Favoritenliste vorkommen. Hast du in dem Ordner vielleicht einen Sender doppelt drin, so das zwei Identische Favoriten entstehen würden? Quote
Ali4Baba Posted October 22, 2009 Author Posted October 22, 2009 Hallo Tjod, Danke! Stimmt, die entsprechenden Sender waren -per default- bereits anderen Favoriten-Gruppen zugeteilt und deshalb für eine erneute Zuteilung gesperrt. Darauf wäre ich alleine nicht so schnell gekommen, da ich es für sehr sinnvoll und auch für irgendwie logisch hielte, wenn ein Sender mehreren Favoritengruppen zugeteilt werden könnte. Ali4Baba Quote
Recommended Posts