popy Posted October 21, 2009 Posted October 21, 2009 Hallo. Ich habe Problem mit dem DVBViewer. Dieser löscht mir AUfnahmen anstatt diese zu öffnen. Folgende Konfiguration: Server: * DVBViewer Recording Service 1.5.0.13 * 2x KNC One HD DVB-C - Konfiguriert als Unicast * DVBViewer 4.2.1 Auf diesem funktioniert alles, Aufnehmen und anschauen. PC: * DVBViewer 4.2.1 - DVB Rec SVC konfiguriert (in Hardware also 2x unicast Geräte) Fernsehen funktioniert ohne Probleme, nur wenn ich eine Aufnahme anschauen will löscht mir der Viewer diese!!!!! Dass heisst ich öffne die Aufnahme Liste im OSD -> Aufnahmen werden angezeigt. Ich wähle die gewünschte und bestätige mit ENTER (oder der Maus - ist das gleiche Verhalten). Die Aufnahme ist weg und die Liste wird neu Geladen! Warum wird diese gelöscht und nicht abgespielt? Was mache ich falsch. Danke cu pOpY Quote
Lars_MQ Posted October 21, 2009 Posted October 21, 2009 Weil die dazugehörige Datei nicht gefunden wird. Also stimmen die Pfade in Deinen Einstellungen nicht. Er löscht auch nicht die Datei an sich, sondern nur den Datenbank eintrag. Quote
Tjod Posted October 21, 2009 Posted October 21, 2009 Sind Recording Service und DVBViewer auf dem gleichen PC? Ist das Aufnahme Verzeichnis ein lokales Verzeichnis? poste mal dein support.zip Quote
Recommended Posts