Jump to content

DVB Viewer unter Windows 7 final geht nicht

ByteWar

Recommended Posts

Posted

Habe gerade Windows 7 Home Premium bekommen und versucht DVBViewer zu installieren.

Am Ende der Installation bleibt das Programm hängen. Fehlermeldung: Runtime error 217 at 004AA831

Bei Start des DVBViewers sagt Windows nur: DVBViewer PRO funktioniert nicht mehr.

:rotfl:

Posted

Nach einer Deinstallation und Neuinstallation scheint jetzt doch alles zu laufen

Posted

Hallo,

ich habe das gleiche Problem - allerdings läßt es sich nicht durch eine Neuinstallation beheben...

Weiß jemand Rat???

Posted

so... nachdem ich alles mit dem RevoUninstaller im Advanced-Modus(!!!) deinstalliert habe und danach neuinstalliert habe, läuft jetzt alles...o:)

Posted

Hallo,

ich bekomme diesen Fehler nur, wenn ich DVBViewer über Girder (Version 3) starten will.

Weiß jemand rat?

So startet DVBViewer ohne Probleme. Könnte ja vielleicht die Benutzerkontensteuerung sein ...

Posted

Zumindestens ein Quick Fix war eine bat Datei anzulegen und über Girder die Bat Datei aufzurufen. Dann bleibt zwar eine DosBox offen, aber zumindestens dann gehts

Hmm nicht optimal !? !?!?

Posted

hey,

habe auch das gleiche problem! versuche über eine .bat den DVBViewer zu starten. Und bekomme dann genau diese Fehlermeldung!

habe auch windows 7 final!

MfG

Posted (edited)
hey,

habe auch das gleiche problem! versuche über eine .bat den DVBViewer zu starten. Und bekomme dann genau diese Fehlermeldung!

habe auch windows 7 final!

MfG

Also bei mir hat die .bat Datei geholfen, naja zumindestens so ein bisschen

Edited by jascdvb
Posted

Ich schaue es mir mal an. Denn wichtig ist bei mir auch das IRTrans Plugin und das hat HIP anscheinend ja auch ...

Aber puuuh die ganze Konfig nochmal .... :lol: