ByteWar Posted October 21, 2009 Posted October 21, 2009 Habe gerade Windows 7 Home Premium bekommen und versucht DVBViewer zu installieren. Am Ende der Installation bleibt das Programm hängen. Fehlermeldung: Runtime error 217 at 004AA831 Bei Start des DVBViewers sagt Windows nur: DVBViewer PRO funktioniert nicht mehr. Quote
ByteWar Posted October 21, 2009 Author Posted October 21, 2009 Nach einer Deinstallation und Neuinstallation scheint jetzt doch alles zu laufen Quote
sebatrilo Posted October 22, 2009 Posted October 22, 2009 Hallo, ich habe das gleiche Problem - allerdings läßt es sich nicht durch eine Neuinstallation beheben... Weiß jemand Rat??? Quote
sebatrilo Posted October 23, 2009 Posted October 23, 2009 so... nachdem ich alles mit dem RevoUninstaller im Advanced-Modus(!!!) deinstalliert habe und danach neuinstalliert habe, läuft jetzt alles... Quote
jascdvb Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 Hallo, ich bekomme diesen Fehler nur, wenn ich DVBViewer über Girder (Version 3) starten will. Weiß jemand rat? So startet DVBViewer ohne Probleme. Könnte ja vielleicht die Benutzerkontensteuerung sein ... Quote
jascdvb Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 Zumindestens ein Quick Fix war eine bat Datei anzulegen und über Girder die Bat Datei aufzurufen. Dann bleibt zwar eine DosBox offen, aber zumindestens dann gehts Hmm nicht optimal !? !?!? Quote
hemicuda Posted November 2, 2009 Posted November 2, 2009 hey, habe auch das gleiche problem! versuche über eine .bat den DVBViewer zu starten. Und bekomme dann genau diese Fehlermeldung! habe auch windows 7 final! MfG Quote
jascdvb Posted November 2, 2009 Posted November 2, 2009 (edited) hey, habe auch das gleiche problem! versuche über eine .bat den DVBViewer zu starten. Und bekomme dann genau diese Fehlermeldung! habe auch windows 7 final! MfG Also bei mir hat die .bat Datei geholfen, naja zumindestens so ein bisschen Edited November 2, 2009 by jascdvb Quote
esackbauer Posted November 2, 2009 Posted November 2, 2009 Wie wärs denn wenn ihr dem alten ranzigen Girder3 den Gnadenstoss gebt und was neues probiert? http://www.byremote.com.au/HIP/Default.htm Quote
jascdvb Posted November 3, 2009 Posted November 3, 2009 Ich schaue es mir mal an. Denn wichtig ist bei mir auch das IRTrans Plugin und das hat HIP anscheinend ja auch ... Aber puuuh die ganze Konfig nochmal .... Quote
Recommended Posts