meister_1 Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Hallo, ich habe einen HTPC mit einem 7" Touch. Leider habe ich noch nichts passendes gefunden, wie man mit die Bedienung des DVBViewers damit vernünftig machen kann. Z.Zt. habe ich den Touch als erweiterten Bildschirm laufen und den TV als Hauptbildschirm. Klonen kann ich die Bildschirme leider nicht, da die maximale Auflösung beim Touch nur 1024 x 768 ist und der TV hat 1920 x 1080 Das ganze sollte nach Möglichkeit auch gehen wenn der TV nicht eingeschaltet ist. Möchte folgende Funktionen damit machen: - Auswahl verscheidener Filme un abspielen - TV Aufnmahmen steuern - gegebenenfalls noch MP3 abspielen Bin fuer alle Tipps dankbar. meister Quote
pinbot Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Einen Lösungsansatz gibt es unter http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=203949 Ist zwar ziemlich rudimentär aber immhin ein Anfang. Ansonsten ist mir für den DVBV nichts in der Richtung bekannt. Gruß Pinbot Quote
BALOU Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 mittlerweile gibts da schon besseres DVBTouch Quote
pinbot Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 , den meinte ich eigentlich .... Kommt davon wenn man 5 Tabs auf hat.... Gruß Pinbot Quote
meister_1 Posted October 25, 2009 Author Posted October 25, 2009 Danke, dass ist das was ich gesucht habe, werde ich Morgen gleich testen Gruß meister Quote
meister_1 Posted October 29, 2009 Author Posted October 29, 2009 Hallo, habe das Programm jetzt instaliert, bekomme es aber leider nicht zum laufen. Verwende Windows 7. Setup läuft ohne Probleme. Wenn ich das Programm starte passiert aber nichts. Was mir aufgefallen ist, Änderungen and der Konfiguration werden nicht gespeichert. Ich kann dort z.B. auf deutch umstellen, wenn ich die Konfiguration dann aber nochmal aufrufe steht wieder englisch drin. Hat jemand das unter Windows 7 am laufen? meister Quote
pinbot Posted October 29, 2009 Posted October 29, 2009 Wende dich doch bitte mal direkt an den Entwickler entweder im Thread oder per PN. Gruß Pinbot Quote
Recommended Posts