hibernd Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Moin zusammen, bitte um Hilfe da ich nicht mehr weiterkomme.... Problem: Klötzchen alle paar Sekunden, Bild bleibt alle paar Sek für 1-2 Sekunden stehen Habe 2St Technisat Skystar 2HD, beide laufen in einem Rechner einwandfrei! In dem andern Rechner treten mit beiden Karten Probleme auf. Liegt also def. an der Konfig. (Konfigdateien identisch) Beide Rechner E8400 und Win XP. Der Rechner der funktioniert hat 2GB Ram, onboard Intel Grafik (Shuttle) Der mit Problemen 4GB Ram und ATI Grafik. Beide haben DivX Vers.7 und MainConcept installiert. Bisher habe ich XP Codekpack ohne Erfolg versucht und den Wechsel des Steckplatzes der Karte. Ebenso die Neuistallation von directX_aug2009. Anbei support.zip Bitte um HILFE ! support.zip Quote
hibernd Posted October 25, 2009 Author Posted October 25, 2009 Zusatzinfo zu obigem: Die gleiche Karte als USB Gerät läuft ohne jegliche Bildstörung oder Ruckler perfekt. Ich vermute das Problem auf dem Mobo. Im Bios ist alles auf Automatik. Weis keiner Rat? Quote
Recommended Posts