collo Posted October 29, 2009 Posted October 29, 2009 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich nutze nun seit August den DVBViewer Pro mit dem USB-Stick Hauppauge WinTV HVR-930C, bist gestern lief alles tadellos. Heute schmeis ich den DVBViewer an und es ist jeder zweite Sender weg... also SAT1 weg, RTL da, PRO7 weg, RTL2 da... also bei den Sendern bleibt das Bild einfach schwarz, die Sender liegen aber an, am Fernseher kommen alle... Wo könnte das Problem liegen? Bin für jeden Tipp dankbar... Gruss Collo Quote
Prinz Posted October 29, 2009 Posted October 29, 2009 Ich nutze nun seit August den DVBViewer Pro mit dem USB-Stick Hauppauge WinTV HVR-930C, bist gestern lief alles tadellos. Heute schmeis ich den DVBViewer an und es ist jeder zweite Sender weg... also SAT1 weg, RTL da, PRO7 weg, RTL2 da... also bei den Sendern bleibt das Bild einfach schwarz, die Sender liegen aber an, am Fernseher kommen alle... Wo könnte das Problem liegen? Bin für jeden Tipp dankbar... Also RTL und SAT1 dürften nicht im gleichen Bouquet sein. Ich vermute, dass sich da etwas im Pro7/Sat1-Bouquet geändert hat. Mach mal einen neuen Sendersuchlauf. Gruß Prinz Quote
collo Posted October 31, 2009 Author Posted October 31, 2009 Hallo, danke für den Tipp, aber alles auch ohne Sendersuchlauf wieder da. Hab zwischendurch mal das WinTV 7 ausprobieren wollen, also draufgemacht kurz angeschaut und wieder zugemacht. Ok dachte ich, dann machst jetzt mal den Sendersuchlauf im DVBViewer. Aber siehe da, alle Sender wieder da... Keine Ahnung was der Grund war... Gruss Collo Quote
Recommended Posts