Manü Posted October 29, 2009 Posted October 29, 2009 Hallo, gibt es eine Möglichkeit dass man die Favouriten listen in die Senderliste einfügt, dass dann einige Sender praktisch doppeld drinnen sind. Würde für manche Situationen ganz nett sein. z.B. hab ich dann in der Timeline gleich alle Sender die ich brauche beisammen. lg Quote
Tjod Posted October 29, 2009 Posted October 29, 2009 Du kannst einfach die Favoriten an den Anfang der Senderlist sortieren. Quote
Manü Posted October 29, 2009 Author Posted October 29, 2009 Dann fehlen mir aber die Sender in der restlichen Unterordnung Quote
Tjod Posted October 29, 2009 Posted October 29, 2009 In der Senderliste sind doppelte Sender möglich. Aber nicht unbedingt zu Empfehlen da der DVBViewer die dann nicht auseinander halten kann und im Zweifelsfall der erste in der Senderliste genommen wird. Duplikate kannst du z.B. im Senderlisteneditor erstellen wenn du bei einem Sender eine neue Kategorie eingibst und auf Hinzufügen klickst. Quote
Manü Posted October 30, 2009 Author Posted October 30, 2009 Jahh, genau so wollte ich das. Vielen Dank! =) Quote
Recommended Posts