schobmarack Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 Ich habe mir Logos in der Auflösung 132x99 Pixel von LyngSat heruntergeladen. In der Windows-Fotogalerie sehen sie auch gut aus, aber in der OSD-Liste sind sie ziemlich verschwommen. Sowohl wenn sie als JPG- als auch wenn sie als PNG-Datei vorhanden sind. Kann man da etwas optimieren? Und welches von den OSDs ist für einen Monitor mit Full-HD Auflösung am besten? LG schobmarack Quote
schobmarack Posted October 31, 2009 Author Posted October 31, 2009 Ja, die kenne ich auch. Aber die sehen genauso verschwommen aus. Wie sehen deine Logos in der OSD-Liste im Vollbildmodus aus? Quote
BALOU Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 perfekt,gestochen scharf. Ich verwende aber WinXP pro mit Overlayrenderer Quote
schobmarack Posted October 31, 2009 Author Posted October 31, 2009 Bei mir sehen sie in allen Video Renderer Modi gleich schlecht aus. Ich verwende Vista, aber daran kann es doch nicht liegen, oder? Na ja, ich werde mal weiter sehen. LG schobmarack Quote
Recommended Posts