Jump to content

Warum kann ich mit unter Mitglieder nicht einlocken

Alex67

Recommended Posts

Posted

Die Homepage erkennt mein 10 Jahre alten einlog nicht mehr?

Posted

Verwendest du Sicher exakt die Daten die du per eMail erhalten hast und auch bei der DVBViewer Installation nutzt (groß und Kleinschreibung beachtet)?

Posted

nee die von meiner Oma

Posted (edited)

was glaubtst du was ich hier laufend eingebe.

Edited by Alex67
Posted

Ich kann ja hier mal meine Zungangsdaten komplett einfügen!

Posted

nein habe ich nicht sonst würde ich ja nicht Fragen

Posted
was glaubtst du was ich hier laufend eingebe.

Es gab schon einige die das mit den Zugangsdaten für das Forum versucht haben.

Posted

ich habe Opera instaliert funktioniert trotzdem nicht

Posted

wozu habe ich die 15 eus bezahlt habe weiss ich bis heute nicht.

Posted

Wenn du Hilfe möchtest musst du die Fragen schon vernünftig beantworten. Du weiß zwar genau was bei dir passiert aber sonst keiner.

Und ja es gab schon die verschiedensten gründe für Probleme mit dem Login.

Aber mir reicht es jetzt. Da ich hier nur in meiner Freizeit ehrenamtlich helfe muss ich mir das nicht an tun.

Keine sorge ich werden dich bei Fragen hier im Forum nicht mehr mit antworten belästigen.

Posted

dahilft mir jetzt Torent ich habe dfür bezahlt. Tschüss und auf wiedersehen.

Guss Alex

Posted

Erm ja klar:

1. Die allererste Version vom DVBViewer stammt von Mai 2002 (http://web.archive.org/web/20050212135421/...u.de/~hackbart/), vor 10 Jahren waren bei mir andere Projekte wichtiger - siehe letzten Link :bye:

2. Ich glaube kaum, dass jemand der eine legale Version von uns hat und nicht gesperrt wurde, aus Gründen die wohl selbsterklärend sind, keinen Zugang zum Mitgliederbereich mehr bekommt.

3. Es gibt eine "Ich habe mein Passwort vergessen" Funktion auf der Webseite. Leider nutzen diese auch diverse Spinner die niemals gekauft haben und deswegen kann eine Antwort bis zu 24h dauern. In der Regel braucht es aber weniger als eine, bis man seine Zugangsdaten hat. Da wir das manuell machen dauert es jedoch so seine Zeit bis eine Antwort eintrudelt.

4. Nerv bloß nicht, wenn deine Raubkopie nicht geht.

Christian

Posted (edited)

Aus rein nostalgischen Gründen könntest du ja mal eine von den historischen Versionen zum Download freigeben (Jubiläumsedition :) ).... Ich habe grade beim Aufräumen ´ne Windows 3.1 Lizenz entdeckt ...reicht die ??? :bye:

Gruß

Pinbot

Edited by pinbot
Posted
dahilft mir jetzt Torent ich habe dfür bezahlt. Tschüss und auf wiedersehen.

Guss Alex

Da kommt dann als nächstes die Frage, wieso sich der Viewer nach etwa 15 Minuten selbst beendet.... :bye:

Posted
3. Es gibt eine "Ich habe mein Passwort vergessen" Funktion auf der Webseite. Leider nutzen diese auch diverse Spinner die niemals gekauft haben

Ich hätte sowas nicht für möglich gehalten. Aber ich bin da schon mehrmals eines besseren belehrt worden seit ich hier im Forum bin.

Die Dreistigkeit mit der manche vorgehen.....

(könnte natürlich auch nur Dummheit sein)

Posted

Einloggen auf der member page ist auch für mich ein grösseres Problem.

Mit win7, IE8 und natürlich den korrekten Anmeldedaten habe ich keine Chance mich einzuloggen.

http://www.DVBViewer.com/members/ - dann erscheint das Fenster Windows-Sicherheit.

Anmeldedaten rein - Meldung: You must enter a valid login ID and password to access this resource.

Mein f-cking workaround - google chrome. Dieser benutzt ein anderes Kennworteingabefenster und

das Fenster Windows-Sicherheit ist wohl das Problem.

Ist aber sehr lästig deswegen chrome anzuwerfen.

Gruß

Posted

Welche Meldung erscheint da exakt wenn du DVBViewer.com/members/ aufrufst?

Als ich dass das letzte mal mit dem IE8 unter Windows 7 getestet hatte war das kein Problem. Ist aber schon eine weile her.

Posted

Das muss wohl an der Windows-Sicherheit liegen. Ich komme mit Win7 und IE8 auch nicht auf die Member-Seite. IE8 will immer wieder Benutzername und Kennwort und das in einer Endlosschleife.

Ich muss dann immer in der VM XP starten und dann komme ich drauf.

Gruß

Posted

Es erscheint wieder das Fenster Windows-Sicherheit (als Anhang)

- sieht für mich aus wie ein login mit falschen Daten.

(Meldung: You must enter a valid login ID and password to access this resource erscheint nur bei Abbruch)

Habe die Anmeldedaten sowohl mit copy&paste wie auch händisch eingegeben und es funzt nicht im IE.

Gruß

post-87615-1257330267_thumb.png

Posted

@tresielg

THX man,

dachte schon ich bin der einzige "Spinner"

-man traut sich ja auch kaum siehe "Leider nutzen diese auch diverse Spinner die niemals gekauft haben"

Gruß

Posted

@all

Da dieser Fred nur als illegal bezeichnet wird und ernste Nachfragen ignoriert werden, werde ich als Vollnutzer gleich einen neuen eröffnen.

Ich bin in Besitz einer Pro Lizenz, welche auch über die E-Mail-Addi prüfbar ist!

weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted (edited)

@tresielg

Das ist hier kein Chatt vorm nach haken sollte man mindestens 24 Stunden warten.

Und zu Thema illegal, da hast du das Topic wohl noch nicht ganz gelesen. Oder eine sehr krude Rechtsvorstellung.

Das was hier als Illegal bezeichnet wurde ist das vorhaben sie ein Raubkopie vom DVBViewer zu beschaffen. Und das ist auch illegal wenn man eine Lizenz gekauft hat.

dachte schon ich bin der einzige "Spinner"

-man traut sich ja auch kaum siehe "Leider nutzen diese auch diverse Spinner die niemals gekauft haben"

Was willst du uns damit sagen? Das es für dich Selbstverständlich ist, dass sich Nutzer von Raumkopien die mit ihrer Version Probleme haben an den offiziellen Support wenden und dann noch eine neue Lizenz von einer Software verlangen die sie nie gekauft haben?

Ich wollte mich ja eigentlich heute Abend nochmal mit dem Problem auseinandersetzen. Da ich tagsüber kein Windows 7 zur Verfügung habe.

Aber nach den Kommentaren habe ich darauf keine Lust mehr. Daher mein Tipp für alle mit dem Problem. Wechselt auf einen Vernünftigen Browser (Acid3 Test :bye: ).

Opera, Firefox oder Iron (das ist Google Chrome aber ohne Spyware).

Edited by Tjod
LageZitat ergänzt da manche scheinbar nicht in der Lage sind zwei Beiträge höher zu gucken
Posted

Habs jetzt an 3 Rechneern mit Win7 (Home Premium) probiert. Auf allen ist der IE8 mit den Express-Einstellungen installiert. 1Laptop, 1Desktop, 1 Nettop.

Der Desk ist Server, die beiden anderen sind CLients. An allen 3 ging die Anmeldung mit dem IE8 ohne Probleme. Ich weiss das euch das nicht wirklich hilft, es sollte aber zeigen das es sich nicht um ein generelles Problem handeln sollte.

Posted

@Tjod

1. Ich habe DVBViewer auf 1 Rechner laufen und auf keinem 2'tem, d.h. Lizenz ist ok.

2. Dein Zitat stammt nicht aus meiner Feder!!!!!

3. Deine Antwort aus dem anderen Fred habe ich zur Kenntnis genommen.

Gruß

Posted

Es sind die paranoiden Sicherheitseinstellungen des IE.

SObald man eine ungesicherte Anforderung erhält blocked das Teil.

Entweder die SE reduzieren oder auf, wie @Tjod schon sagte, auf einen "vernünftigen" Browser wechseln ....

Gruß

Pinbot

Posted

@pinbot

Ich bin schon am suchen. Es kann nur am Win liegen. Irgendwo knackt das Teil einiges weg.

P.S. Kann Tjod mal jemand sagen, das mein Punkt 2 aus Post 28 mit dem er mich in Post 26 bezichtigt dem Jungen aus Post 24 gehört.

Er hat sich im Querfred sehr negativ geäußert.

Danke

Gruß

Posted

1. Habe ich oder irgend wer anders hier in Frag gestellt das du und hurtz77 eine Legale Lizenz habt?

2. Ich dachte es ist eindeutig genug das sich das auf hurtz77 bezieht wenn der Original Beitrag nur zwei Beiträge drüber ist. :bye:

Posted

@Tjod

Wo steht in Post 26 was von @hurtz77?

Mit ´solchen Post's wie die 26 schiebst du andere Leute ins schiefe Licht, da nicht immer alle anfangen bei Seite 1 zu lesen.

Deshalb habe ich einen ander Fred eröffnet. Deine Antwort dazu kann jeder lesen. Wo war jetzt mein Fehler?

Gruß

Posted

Auf dich bezieht sich das oberhalb von dem Zitat. Und dass du auf meiner Ignorieren Liste gelandet bist liegt mehr am zweiten Topic.

Auf der Liste landen alle Personen wo ich befürchten muss, angemotzt zu werden wenn ich nur versuche zu helfen (das hatte ich schon oft genug und darauf habe ich keine Lust mehr).

Und das ist sehr häufig bei Läuten der Fall, die in so einen Tonfall drauf beharren das sie hier Kunde sind. Das bin ich auch nur und nicht mehr.

Posted

@ Tjod

Was ist an dem Topic verkehrt gewesen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Hi Ihr,

in einem anderen Fred wurde man an die Wand geschmettert mit der Absicht einen geklauten Account zu haben. Hmmm

Das Prob besteht darin:

Habe einen GEKAUFTEN ACCOUNT VOM "DVBViewer PRO" und als System Win7.

? Wenn ich mich da jetzt im Member-Bereich einloggen möchte, kommt immer wieder das Einlogfeld.

Das heißt, ich gebe meine Login-Daten ein und es erscheint gleich wieder das leere Login-Fenster.

Gehe ich aber in eine VM und starte XP oder Vista funzt das Login (mit meinen Daten).

Weiß evt. jemand wo das Prob unter Win7 liegt?

Gruß "

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich verstehe dich nicht. Da steht doch nichts böses.

Das war doch einfach nur eine Login-Frage.

Gruß

Posted

Einfach der ganze Zusammenhang erst:

Da dieser Fred nur als illegal bezeichnet wird und ernste Nachfragen ignoriert werden

Da stimmen beide aussagen nicht wirklich, nicht mal bei Alex67 hat jemand gesagt das er keine Lizenz hat. Nur das es Illegal ist sich eine Raubkopie zu beschaffen.

Und auch 8 Stunden auf eine Antwort warten ist sicher kein Ignorieren.

Und dann das Geschrei

GEKAUFTEN ACCOUNT VOM "DVBViewer PRO"

Ich gehe immer erstmal davon aus das jemand eine Lizenz hat.

[Auch wenn das nicht immer der Fall ist wie man hier sehen kann. Das sich jemand der eine Raubkopie nutzt über den Kopierschutz beschwert gibt es häufiger. Wobei den meisten müll in der Richtung wohl Christian per eMail bekommt. Weil ein groß teil der Läute schon mit dem anmelden im Forum überfordert ist (das Topic hier gibt es nicht ohne grund).]

Nur wer das extra hervorhebt das er den DVBViewer auch wirklich gekauft hat will eigentlich immer damit zum Ausdruck bringen das er bisher nicht so behandelt wurde wie es sich einem Kunden gegen über gehört.

Und da ich hier nur Ehrenamtlich helfe, habe ich darauf keine Lust.

Bis Anfang 2008 hatte ich versucht allen zu helfen. Aber nach dem ich in innerhalb von wenigen Tagen von mehrere Persönlich angegriffen wurde.

Bei machen hatte ich vorher einiges an Zeit investiert hatte um eine Lösung für deren Problem zu finden. Nur entsprach die halt nicht 1:1 deren Forderung.

Da habe ich dann beschlossen alle wo ich vermute das es eventuell genau so ablaufen könnte auf Meine Ignorieren Liste zu setzen und deren Topics einfach nicht zu beachten. Sicher würde es bei einem guten Teil von denen nicht so ablaufen. Aber das kann man leider vorher nie sicher wissen und die Lösung ist auf jeden Fall besser als das ich mir von ein kleiner Teil der Läute hier endgültig den Spaß am helfen verderben lasse.

Und dass das Topic geschlossen wurde liegt einfach am Crosposting. Mehre Topics zu einem Problem von einer Person machen es nur unnötig unübersichtlich.

Posted

@Tjod

Deine Frage:"Was willst du uns damit sagen? Das es für dich Selbstverständlich ist, dass sich Nutzer von Raumkopien die mit ihrer Version Probleme haben an den offiziellen Support wenden und dann noch eine neue Lizenz von einer Software verlangen die sie nie gekauft haben? " #26

Nein, das wollte ich damit in keinster weise sagen.

Ich wollte mit

@tresielg THX man,dachte schon ich bin der einzige "Spinner"

meine Freude darüber ausdrücken dass ich nicht der Einzige mit dem Einloggproblem bin.

"Spinner" bezog sich sowohl auf mich (der Einzige mit dem Einloggproblem) wie auch meines Eindrucks dass man mit diesem Problem schnell als

Raubkopie owner angesehen wird.

Dein Tipp für alle mit dem Problem. Wechselt auf einen Vernünftigen Browser funktioniert natürlich.

Mit ChromePlus und opera kann ich mich ohne probleme einloggen.

Mit meinem jahrelangen Liebling maxthon (ie browser aufsatz) oder reinem ie auch bei reduzierten Sicherheitseinstellungen aber nicht.

Vieleicht kannst Du dich doch nochmal mit dem Problem auseinandersetzen.

Danke im vorraus.

Gruß