aelo Posted November 2, 2009 Posted November 2, 2009 Hallo, ich möchte mir ein neues System kaufen, und da fiel mir zum Glück noch ein dass es kürzlich mal Probleme mit manchen TV-Karten auf manchen Boards gab. Meine Tv-Karte ist folgende: Satelco Easywatch DVB-C HDTV PCI und das Board soll folgendes werden: http://geizhals.at/eu/a477657.html (Gigabyte P55A-UD3) vielen Dank im Voraus mfg aelo Quote
SupaChris Posted November 3, 2009 Posted November 3, 2009 (edited) Die Karte ist genau wie die Mystique CaBiX-C2 eine umgelabelte KNC One TV-Station DVB-C. Wenn du nach Kompatibilitäten der KNC One suchst, findest du vielleicht mehr Resonanz. Die 3 Karten sind alle baugleich. Edited November 3, 2009 by SupaChris Quote
aelo Posted November 3, 2009 Author Posted November 3, 2009 habe dazu leider nicht mehr gefunden, aber hatte mal eine Idee, mir den PCIBus näher anzusehen :-) bei der Skystar 2 die laut den Infos die ich gefunden haben sogar die inzige mit dem Problem zu sein scheint fehlen einige Pins (vermutlich die 3,3Volt Spannungsversorgung) bei der Mystic Cabix, KNC1 DVB-C und der Satelco sind überalle alle dort was hoffe ich bedeutet dass sie auf dem Board läuft :-) Quote
aelo Posted November 4, 2009 Author Posted November 4, 2009 Sehr geehrter Herr Eiler, es wäre möglich die angesprochene Karte so zu verändern, dass der Betrieb dieser auch mit 3,3 Volt möglich wäre. Hierzu müssten kleine mechanische Veränderungen vorgenommen werden und wir würden Sie bitten sich hierzu an die Firma KNC1 zu wenden. Mit freundlichen Grüßen / Best regards super! erlich gesagtnach den Infos die ich gesucht habe, wage ich zu verzweifeln ob das wirklich nötig ist. ich frage aber noch bei KNC1 nach... mfg aelo Quote
aelo Posted November 11, 2009 Author Posted November 11, 2009 Karte läuft auf dem P55A-UD4, habe die Hardware heute bekommen und gleich getestet Quote
Recommended Posts