Jump to content

läuft Satelco Easywatch DVB-C auf P55-Board? (PCI-Spezifikation)

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich möchte mir ein neues System kaufen, und da fiel mir zum Glück noch ein dass es kürzlich mal Probleme mit manchen TV-Karten auf manchen Boards gab.

Meine Tv-Karte ist folgende:

Satelco Easywatch DVB-C HDTV PCI

und das Board soll folgendes werden:

http://geizhals.at/eu/a477657.html (Gigabyte P55A-UD3)

vielen Dank im Voraus

mfg

aelo

Posted (edited)

Die Karte ist genau wie die Mystique CaBiX-C2 eine umgelabelte KNC One TV-Station DVB-C. Wenn du nach Kompatibilitäten der KNC One suchst, findest du vielleicht mehr Resonanz. Die 3 Karten sind alle baugleich.

Edited by SupaChris
Posted

habe dazu leider nicht mehr gefunden, aber hatte mal eine Idee, mir den PCIBus näher anzusehen :-)

bei der Skystar 2 die laut den Infos die ich gefunden haben sogar die inzige mit dem Problem zu sein scheint fehlen einige Pins (vermutlich die 3,3Volt Spannungsversorgung)

bei der Mystic Cabix, KNC1 DVB-C und der Satelco sind überalle alle dort was hoffe ich bedeutet dass sie auf dem Board läuft :-)

post-75239-1257274994_thumb.jpg

Posted
Sehr geehrter Herr Eiler,

es wäre möglich die angesprochene Karte so zu verändern, dass der Betrieb dieser auch mit 3,3 Volt möglich wäre. Hierzu müssten kleine mechanische Veränderungen vorgenommen werden und wir würden Sie bitten sich hierzu an die Firma KNC1 zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

super! erlich gesagtnach den Infos die ich gesucht habe, wage ich zu verzweifeln ob das wirklich nötig ist.

ich frage aber noch bei KNC1 nach...

mfg

aelo

Posted

Karte läuft auf dem P55A-UD4, habe die Hardware heute bekommen und gleich getestet