Sues81 Posted November 11, 2009 Posted November 11, 2009 Guten Tag zusammen, wir wollen an unserer FH das Sat Signal mittels Streaming an 2 Rechner schicken. Für dieses Projekt suche ich zuverlässige Hardware (zukunftssicher). Da ich mit USB 2.0 noch keine Erfahrungen gemacht habe, wäre mich eigentlich die PCI Variante lieber. Zu Hause habe ich bisher Technisat Karten im Einsatz... Jedoch gab es hier im Forum ja einige Probleme bei der Skystar HD2... Vielen Dank euch Gruß Marco Quote
Sues81 Posted November 12, 2009 Author Posted November 12, 2009 TechnoTrend S2-3200 budget PCI TV-Karte / Satelliten-Receiver was haltet ihr davon? Gibts dafür noch Treiber? Quote
awaschko Posted November 12, 2009 Posted November 12, 2009 TechnoTrend S2-3200 budget PCI TV-Karte Die läuft hier prima. Gibts dafür noch Treiber? Jupp. Hier: www.tt-pc.de. Quote
Sues81 Posted November 12, 2009 Author Posted November 12, 2009 Hi danke für die schnelle Antwort, ich glaube diese Karte ist baugleich mit meiner alten SkyStar HD? Damit habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht.. Gibt dabei sonst bekannte Probleme? Spannung etc? Danke Gruß Marco Quote
Recommended Posts