xtime Posted November 11, 2009 Posted November 11, 2009 Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe den DVBViewer 4.2.1.0 und den OSD Skin Concinnity 3D Lite. Ich möchte im OSD Menü aber nicht jedesmal durch das gesamte Menü skrollen, sondern bestimmte Seiten auf ausgewählte Tasten legen(z.B. Seite Wetter,Seite News u.s.w.). Bei einigen Seiten habe ich das auch schon hinbekommen, aber die Seite die mich besonders interessiert, die Infoseite(Empfangswerte, Signalstärke u.s.w.), da funktioniert es einfach nicht. Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen xtime Quote
Devastation Posted November 12, 2009 Posted November 12, 2009 In der Actions.ini sind alle Möglichkeiten der direkten Tastenbelegung aufgeführt. Die OSD-Infoseite ist leider (noch) nicht dabei. Quote
xtime Posted November 12, 2009 Author Posted November 12, 2009 Hallo Devastation, danke für Deine Antwort. Hatte die Actions.ini auch schon durchgesehen. Vielleicht ist die Seite ja bei der nächsten Version von DVBViewer dabei. Gruß xtime Quote
Recommended Posts