Ozzi Posted November 12, 2009 Posted November 12, 2009 Als DVBViewer in der Version 3.8xx war konnte ich mit Transedit IPTV einen blind scann durchführen und die Liste an DVBViewer senden. Wenn ich dass jetzt in der Version 4.2.1 versuche geht alles wunderbar bis ich die Liste an DVBViewer senden möchte. Ich bekomme eine popup Fehlermeldung: "Sorry – cannot export since DVBViewer 2.1 (or later) is not present." Aber die Version 4.2.1 ist installiert und dann sollte es wohl funktionieren... TransEditIPTV.exe ist in der gleichen Datei wie DVBViewer.exe installiert... Währe es möglich Hilfe zu bekommen? Mit freundlichen grüßen Ozzi Quote
Lars_MQ Posted November 12, 2009 Posted November 12, 2009 Ich habs grade getestet. Das funktioniert wie erwartet. Stelle bitte sicher, das im DVBViewer eine Senderliste existiert (eventuell die alte channels.dat in das Konfigurationsverzeichnis kopieren). Quote
Tjod Posted November 12, 2009 Posted November 12, 2009 Wenn es schon länger her ist das du dir Transedit IPTV aus dem Mitgiederbereich herunter geladen hast, mach das nochmal. Vor nicht all zu langer Zeit gab es da ein kleinen Update. Ich weiß nicht mehr genau wofür das war. Es ging auf jeden Fall um eine Anpassung an eine aktuellere DVBViewer Version. Wenn das auch nicht hilft poste mal dein support.zip Quote
Ozzi Posted November 12, 2009 Author Posted November 12, 2009 (edited) Danke für die schnelle antworten. Die alte channel.dat ist leider nicht mehr zugänglich, da mein Laptop einen Crash hatte =( channel.dat existiert aber ist fast lehr. Kann man eine channel.dat herunterladen? Ich habe gestern Transedit IPTV heruntergeladen und dass sollte dann die neuste Version sein... Wenn ich den Channel editor öffne und versuche eine Liste von der Transponder Datei zu öffnen bleibt der Channel editor blank... Ich muss irgendetwas verkehrt machen, bitte kann mir jemand weiter Hilfen? p.s Danke für die Korrektion in der Platzierung meiner Frage. support.zip Edited November 12, 2009 by Ozzi Quote
Tjod Posted November 12, 2009 Posted November 12, 2009 Hier mal eine Leere channel.dat. Ich sehe da nichts auffälliges im support.zip. Kann aber mangels IPTV Sendern das ganze auch nicht wirklich Testen. channels.zip Quote
Recommended Posts