johnny-legend Posted November 12, 2009 Posted November 12, 2009 Nebenbei: Trotz abgeschaltetem "Im MiniEPG blättern" wird bei geöffnetem MiniEPG mit OSD rechts/links nicht mehr die Lautstärke geändert, sondern geblättert. Ist eventuell gewollt und bereits seit dem letzten Release vorhanden. Sollte die Einstellung die Wirkung haben die du beschreibst funktioniert sie bei mir auch nicht. Wäre schön wenn es noch irgendwie möglich ist die Lautstärke auf die alte Art zu verändern. Eine Anmerkung zum blättern. Eigentlich erwarte ich bei dem ersten Sprung die nächste Sendung auf dem ersten Platz (hauptsächlich für die Programminfos) aber sie wird einfach übersprungen und man muss zum EPG ausweichen um an die Infos zu kommen. Quote
Lars_MQ Posted November 12, 2009 Posted November 12, 2009 Das ist so gewollt. die lautstärke kannst Du über die Vol+, Vol- knöpfe Deiner Fernbedienung regeln. Quote
johnny-legend Posted November 12, 2009 Author Posted November 12, 2009 Gibt es keine Möglichkeit an die alte Funktionsweise zu kommen, etwa als Eintrag in der tweaks.txt? Bei Laptops ist eine Fernbedienung nicht so nützlich, deshalb fiel mir diese Änderung überhaupt auf. Quote
Recommended Posts