Krusty12 Posted November 15, 2009 Posted November 15, 2009 (edited) Hallo, ich habe momentan die Skykanäle mit einer Twinhan DTV Cab CI, einem GigaTwincam Blue Modul und einer offiziellen Smartcard mit legalem Abo im Kabelnetz von Kabel-BW laufen. Als Software verwende ich das mit der DVC-Karte mitgelieferte Programm DigitalTV. Mit diesem Aufbau seh ich alle von mir abonierten (und bezahlten!) Sky Kanäle problemlos, mein einziges Problem ist dass die Sky HD-Kanäle nicht ruckelfrei laufen (gilt übrigens auch für ANIXE HD). Ich habe so den Eindruck dass DigitalTV daran nicht ganz unschuldif ist. Daher spiele ich mit dem Gedanken DVBViewer zu kaufen. Nun hab ich mir Transedit_mmc_Demo runtergeladen um zu testen ob das Programm mit meiner Karte überhaupt läuft, insbesondere ob ich die Sky Kanäle damit seh. Genau hier liegt nun mein Problem. Anixe HD läuft mit DVBViewer im gegensatz zu DigitalTV anständig. Soweit also alles im grünen Bereich. Aber: Die Sky-Kanäle werden von Transedit zwar gefunden, auch die HD-Kanäle, aber ein Bild seh ich weder bei den SD noch bei den HD Kanälen. Kann mir jemand (am besten aus eigener Erfahrung) sagen, dass man Sky im Kabelnetz von Kabel-BW mit dem Giga Twincam Blue Modul und DVBViewer Pro prinzipiell sehen kann? Im Moment stellt sich das für mich ja so dar, dass dies nicht läuft. Edit: aus der WikiSeite: "Ob eine Karte mit dem DVBViewer funktioniert, kann mit TransEdit MMC getestet werden. Die CI-Unterstützung lässt sich damit nicht überprüfen." Ich bin alsi auf eure Erfahrungsberichte angewiesen Vielen Dank und beste Grüße! Krusty12 Edited November 15, 2009 by Krusty12 Quote
Recommended Posts