mogway65 Posted November 15, 2009 Posted November 15, 2009 Hi, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. habe 2 TV Karten, eine FireDTV-C und eine Technotrend C-3650/Ci. Unter Win7 32Bit finde ich mit keiner TV-Karte Sender. Unter Vista funktioniert es einwandfrei. Der DVBViewer hat beide Karten erkannt und läuft auch aber trotzdem 0 Sender. Hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Mogway65 Quote
mogway65 Posted November 16, 2009 Author Posted November 16, 2009 So,habe es jetzt doch geschafft. Habe mein Backup drübergezogen DVBViewer neu installiert, und dann ging es. Findet nur nicht alle Kanäle. Leider funktioniert das entschlüsseln unter Win7 nicht. Unter Vista ging es. Weiß jemand Rat. Gruß Mogway65 Quote
Diablo_Vmax1200 Posted November 16, 2009 Posted November 16, 2009 Hi! Wenn du die WMC Treiber verwendest, dann musst du geg. die Transponderliste noch nacharbeiten. Mit den normalen Treibern habe ich hingegen keinerlei Probleme (nur zum entschlüsseln kann ich nichts sagen). Grüsse Michael Quote
Recommended Posts