Jump to content

Windows 7 Installation

bvollmar

Recommended Posts

Posted

Hallo Forum,

noch benutze ich XP, möchte aber auf Win7 umsteigen, weil eine neue HDD fällig ist.

Mein XP startet ohne Benutzerabfrage (Password) durch.

Wie muß ich Win 7 installieren, daß kein Password abgefragt wird?

Danke

bvollmar

Posted

Ohne Password instalieren. Ich habe wahrend Installation kein Password eingegeben,und Win7 startet direkt (ohne Password).

Posted

oder damit "Netplwiz.exe", ist bei Vista und Win7 dabei, damit kannste den Auto-LogIn aktivieren.

Posted
Ohne Password instalieren. Ich habe wahrend Installation kein Password eingegeben,und Win7 startet direkt (ohne Password).

Bedeutet das, daß ich dann beim task scheuduler auch kein Passwort eingeben muß?

Irgendwo habe ich im Forum gelesen, daß man eigentlich in der registry den Wert für

passworduse auf null setzen muß.

Posted

einfach nur kein password beim installieren angeben(freilassen) mehr nicht...

Posted
Bedeutet das, daß ich dann beim task scheuduler auch kein Passwort eingeben muß?

Irgendwo habe ich im Forum gelesen, daß man eigentlich in der registry den Wert für

passworduse auf null setzen muß.

ein Passwort musst du im Scheduler nicht angeben. Kannst du auch garnicht, wenn du keines verwendest. :bye:

Die Registry wirst du aber trotzdem anpassen müssen. Da sonst auch unter Windows 7 keine Tasks ausgeführt werden.

Posted
ein Passwort musst du im Scheduler nicht angeben. Kannst du auch garnicht, wenn du keines verwendest. ;)

Die Registry wirst du aber trotzdem anpassen müssen. Da sonst auch unter Windows 7 keine Tasks ausgeführt werden.

Danke für die Hilfe :bye:

Das Thema ist für mich soweit abgeschlossen o:)

Posted

Hmm.... o:)

Wie waere es damit:

Normal installieren mit Passwort

Passwort fuer den Aufgabenplaner eintragen

Registry in Ruhe lassen

In den Energieoptionen die Passwortabfrage nach Standby ausschalten.