Jump to content

MyMovies und MySeries in neuen Skins?!

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Habe mir grad mal den neuen Skin "AeroGlass Candy" von Cr@ckB!mb0 installiert. Hier erstmal vielen Dank für die tolle Arbeit. Leider ist mir in dem Zug auch aufgefallen, dass die meisten die Plugins ausser Acht lassen.

Vor allem MySeries und MyMovies, sind abere, zumindest mir, sehr ans Herz gewachsen. Und ich gehe davon aus das ich da nicht der einzige bin. Da es zur Zeit allerdings nur 3Skin gibt die diese Plugin unterstützen, werde ich wohl bei einem von denen bleiben.

Unabhängig wie gut mir der AeroGlass Candy oder auch andere neue gefallen. Da ich nur für mich sprechen kann weiss ich auch nicht wie anderen MySeries oder MyMovies Benutzern das geht.

Eine Lösung wäre es sicherlich wenn die Ersteller eines Skin bereits Seiten für diese Plugin mitliefern.

Posted

Stell die Frage doch im entsprechenden Skin Thread. Vielleicht ist der Skinersteller ja bereit das mit einzubauen. Dort Fragen kostet nichts und der Skinner bekommt die Frage in seinem eigenen Thread sicher mit.

Posted
Stell die Frage doch im entsprechenden Skin Thread.

Stimmt natürlich. Ich hatte mir das auch überlegt, der "AeroGlas" soll aber nur ein Beispiel sein, und die Frage betrifft ja die Erstellung von Skins grundsätzlich.

Da ich dann aber in jedem Skin-Thread die gleiche Frage stellen müsste, hab ichs erstmal so versucht.

Posted
der "AeroGlas" soll aber nur ein Beispiel sein, ....Skins grundsätzlich.

So gesehen hast Du natürlich recht. Ich denke mit weiterer Verbreitung dieser Plugins dürften wohl auch immer mehr Skins angepasst werden. :biggrin:

Posted

Frag besser im betreffenden thread. Es ist nicht ganz offensichtlich fuer welche plugins es sich lohnt die Seiten anzupassen. Das wird dir keiner uebel nehmen, ich habe auch eine Weile gebraucht bis ich verstanden habe welche der plugins man einbauen kann.