dbfan Posted November 22, 2009 Posted November 22, 2009 Hallo, nach einer längeren Pause beim Aktualisieren des DVBViewers habe ich nun die letztgültige Version heruntergeladen und dabei auch die Sender aktualisiert. Das hat alles ganz gut geklappt. Beim durchklicken der Sender habe ich etliche nicht mehr "hereinbekommen", trotz letztgültiger Transponderdaten. Ich vermute einmal, dass das an den Audio und Videoeinstellungen liegt, da ich damit den einen oder anderen Sender besser, schneller oder überhaupt zum Laufen bekommen habe. ARD HD bekomme ich überhaupt nicht zum Laufen; daher meine Frage, ob sich wer von Euch, die Ihr viel Erfahrung mit Audio und Videostreaming und DVBViewer habt, Euch mal meine Installation anschauen könntet und mir Tipps geben, ob ich die DivX Einstellungen verbessern kann, oder andere filter installieren sollte. Damit habe ich mich bisher sehr wenig auseinandergesetzt und auch wenig Erfahrung. Danke Dieter support.zip Quote
Recommended Posts