Cl25 Posted November 22, 2009 Posted November 22, 2009 (edited) Hi, ich nutze schon seit Monaten den DVBServer um per LAN von einem HTPC mit DVB-S2 Karte auf dem Laptop einige Programm zu schauen die ich dort nicht per DVB-T empfangen kann. Funktioniert so weit auch super - nur ich kriege partout einige Programm wie z.B. DSF oder DMAX gestreamt - das EPG wird zwar auf dem Client angezeit, aber es kommt kein Bild und kein Ton. Ich habe mich heute mal in den Recording Service gefuchst und das damit eingerichtet, auch da kriege ich diese Programme nicht auf den Laptop gestreamt. Die Kanallisten bei beiden DVBViewer Pro Installationen sowohl auf dem HTPC als auch auf dem Laptops sind 1:1 gleich, per Netzwerk shared Ordner kopiert... Support.zip: Client Notebook Support htpc.zip HTPC Server / Recording Service support.zip support_htpc.zip Edited November 22, 2009 by Cl25 Quote
Tjod Posted November 22, 2009 Posted November 22, 2009 Gibt es bei den Sendern unter Ansicht > Filter > DVBSource einen unterschied zwischen HTPC und Notebook? Quote
Recommended Posts