badmojo Posted November 23, 2009 Posted November 23, 2009 Hallo, hatte bisher MP am laufen, aber wirklich gut fernsehen lässt sich damit ja leider nicht, DVBV läuft nun parallel in Testbetrieb uns soll kurzfristig dann auch mein MP, komplett ersetzten... MP: wird zu 90% nur Videos angeschaut, TV kommt über analog direkt in den Fernseher, MP TVServer nur als Notlösung um mal was aufzuzeichnen. DVBV: Dual DVB-T und MediaCenter... leider big fail im Mediacenter Problem: leider brachte auch die Suchfunktion nichts brauchbares, bin es vom MP gewöhnt, auch vom XBMC das man nach dem abspielen von Filmen usw. wieder automatisch wieder ins Verzeichnis gelangt, DVBV bliebt aber im letzten Frame stehen, meistens nen schwarzes Bild... es nervt mich, hab ich irgendwo eine häckchen vergessen ? Gibt es ein Script oder so, es ist nervig, wenn man nen lautlosen HTPC hat und nicht weiß ob der Fernseher an ist, weil die Frau vielleicht vorher noch was geschaut hat... (ja ich sitze nicht die ganze zeit vorm Fernseher und bekomm nicht immer das ende mit) jmd ne Idee ? Quote
Tjod Posted November 23, 2009 Posted November 23, 2009 Das ist leider nicht möglich. Dazu gab es schon ein paar Wünsche. Ich würde einen Script der automatisch am ende einer Dateiwiedergabe aufgerufen wird für die Beste Idee halten. Dann kann sich das jeder einfach an seine Wünsche anpassen. Quote
badmojo Posted November 23, 2009 Author Posted November 23, 2009 verdammt, hät nicht gedacht das so kompliziert ist, also definitiv keine mediacenter lösung... na dann werd ich mal nach nen script aussschau halten, selber hab ich leider zu wenig plan Quote
badmojo Posted November 23, 2009 Author Posted November 23, 2009 sorry, für den doppelpost, aber kann den post anscheinend nicht bearbeiten... scriptsuche ohne erfolg, hat jemand das problem lösen können mit script oder plugin? play -> stop -> action id mediacenter -> filme ... sowas in die richtung ? wäre für jede hilfe sehr dankbar... Quote
Tjod Posted November 23, 2009 Posted November 23, 2009 Wie schon gesagt so weit ich weiß ist das nicht möglich. Auch derzeit nicht mit Scripten. Mit einem Echten Plugin könnte sich das recht sicher Lösen lassen oder hallt mit einer Änderung im DVBViewer. Quote
Recommended Posts