zebraa_07 Posted November 25, 2009 Posted November 25, 2009 Hi Leute, ich vermisse eine Möglichkeit meinen HTPC über die Recording Service Website in den Standby schicken zu können, wenn ich von unterwegs über den Webframe eine Aufnahme programmiert habe. Bisher muss ich nach der Programmierung über logmein auf meinen Rechner zugreifen und wieder in den Standby schicken. Das geht zwar mit dem iPhone schon ganz prima, ist aber trotzdem umständlich. Ein kleiner Button gleich beim Recording Service wäre schon was feines. Wäre da was zu machen oder gibt es da schon was und ich habe es nur übersehen? Gruß zebra_07 Quote
zebraa_07 Posted November 28, 2009 Author Posted November 28, 2009 (edited) Mir geht es nicht darum, dass der Rechner nach einer Aufnahme in den Standby geht (das ist klar) - mir geht es darum, dass ich den Rechner über das Webinterface in den Standby schicken kann, nach dem ich zum Beispiel für 22 Uhr eine Aufnahme via iphone um 14 Uhr programmiert habe und ich nicht will, dass der Rechner von 14 Uhr bis zur Aufnahme 22 Uhr eingeschalten bleibt. Im Pull-Down-Feld "Aufabe" habe ich übrigens außer "none" keine weitere Auswahlmöglichkeit. Gruß zebra_07 Edited November 28, 2009 by zebraa_07 Quote
Tjod Posted November 28, 2009 Posted November 28, 2009 Auf der Timer Seite im Webinterface auf Aufgaben klicken und im sich dann öffnenden Popup Fenster auf Standby. Quote
Recommended Posts