Candlebox Posted November 27, 2009 Posted November 27, 2009 Hallo, gestern fiel mir erstmalig auf, daß Sonderzeichen im ASCII Stil angezeigt werden. EPG Beispiel aus dem Viewer kopiert. Alisa muss sich eingestehen, dass die überraschende Begegnung mit Gabi auf Olivers Einstandsempfang irritierend für sie war. Sie drängt ihr Unwohlsein jedoch beiseite, als sie erfährt, dass Liliana sich wieder mit Madame Soraya trifft. Als Liliana dann auch noch verschwindet, ist ihre Sorge groß. Habe dann die epg.dat gelöscht, dachte da wär ein Fehler. Nö. Habe das Frosch Skin wieder auf das Standardskin getauscht. Der Anzeigefehler tritt nur im Viewer (EPG Fenster und OSD Fenster) auf. Die EPG Daten im Webinterface des Recordingservice werden korrekt angezeigt. Hmm erst dachte ich es läge am RS 1.5.0.55 aber das EPG im Webinterface stimmt, und zurück auf die 1.5.0.31 brachte nichts. Was habe ich da wieder verfummelt? Quote
Tjod Posted November 27, 2009 Posted November 27, 2009 Das Problem dürfte damit zusammenhängen das die Recording Service Test Version .55 Teilweise auf Unicode umgestellt ist. Du aber noch den DVBViewer 4.2.1 verwendest. Mit der DVBViewer Beta sollte es das Problem nicht geben (gegebenenfalls einmal epg.dat Löschen). Wenn du nicht die DVBViewer Beta nutzen möchtest solltest du vielleicht auch wieder von der Test Version .55 auf die 1.5.0.31 wechseln. Quote
Candlebox Posted November 27, 2009 Author Posted November 27, 2009 Na, dafür hat man doch Testumgebungen Danke. EPG funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Dann spiel’ ich jetzt weiter mit der Beta rum. Quote
Recommended Posts