opuvo Posted November 29, 2009 Posted November 29, 2009 Hallo, nach der Programminstallation habe ich den Sendersuchlauf gestartet, gefunden wurden alle DVB-T Sender die ich auch auf dem Fernseher habe. Sie werden alle in der Senderliste angezeigt, EPG geht auch aber leider wird kein Bild angezeigt. Nur 3-4 Programme gehen, immer mal andere, hängt davon ab von welchem Sender ich auf welchen schalte. Kurzzeitig Abhilfe schafft, wenn ich in den Senderlisten Editor gehe und die Bandbreite verstelle. Aber leider nur für den einen Umschaltprozess. Wie bekomme ich auch ein Fernsehbild angezeigt. Supporttool anbei. Danke. support.zip Quote
hackbart Posted December 8, 2009 Posted December 8, 2009 Nun ich würde mal einen Mpeg Dekoder installieren, da der ausgewählte offensichtlich nicht mehr existiert: Elecard MPEG-2 Video Decoder: 00800001 (File is missing) Moonlight-Elecard MPEG2 Video Decoder V2.0.0.4822 (beta): 00700000 InterVideo Video Decoder V8.5.0.55 (beta): 00700000 Christian Quote
Recommended Posts