dodge1968 Posted December 1, 2009 Posted December 1, 2009 (edited) Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe eine Cablestar Hd 2 Tv Karte mit aktuellen Treibern. Ein Alphacrypt Classic modul 3.19 und das ganze Im Unitymedianetz NRW mit eine UM02 Karte. Der DVBViewer mag aber keine Kanäle entschlüsseln. Im mitgelieferten Receiver kein Problem.Mit der Hotline telefoniert :"muss funtionieren" Der Viewer hat alle Sender gefunden und die Öffentlich-rechtlichen werden wiedergegeben. Epg und Videotext werden auch für die Verschlüsselten angezeigt. Cam-Menü funktioniert auch einwandfrei, Karte wird erkannt. Irgend jemand eine Idee?? Ach ja der Viewer ist v.4.2.1 Edited December 1, 2009 by dodge1968 Quote
dodge1968 Posted December 4, 2009 Author Posted December 4, 2009 (edited) Hat den keiner eine Idee????? Ich habe übrigens ein Abo..... Edited December 4, 2009 by dodge1968 Quote
Recommended Posts