Ratbert Posted December 2, 2009 Posted December 2, 2009 Hallo, ich habe bisher eine Terratec Cinergy S2 PCI HD CI und nix als Ärger mit dem Teil. Bei jeder Änderung am System hab ich mit Disconnects zu kämpfen und nun ist auch die Fernbedienung ausgefallen, so das ich mir eine neue Karte holen möchte. Die Frage ist nur welche. Es gibt ja einige Karten die Baugleich mit der Cinergy S2 PCI HD sind, so eine möchte ich natürlich nicht haben. Die FloppyDTV S2 wird ja wohl leider nicht mehr hergestellt. Also welche DBV S2 TV-Karte mit CI-Modul gibt es die Problemlos mit dem DVBViewer unter WindowsXP funktioniert und keinerlei Ärger macht? MfG Ratbert Quote
Ratbert Posted December 2, 2009 Author Posted December 2, 2009 Ich hab mal ein bisschen im Internet nach TV-Karten gesucht und die kncone TV-Station DVB-S2 bzw. die baugleiche Mystique SaTiX-S2 gefunden. Funktionieren diese Karten mit dem DVBViewer problemlos? Quote
tbuk00 Posted December 2, 2009 Posted December 2, 2009 Kann ich dir nicht sagen. Aber meine Technotrend lief unter XP und jetzt unter Win7 32bit seit 2 Jahren ohne Probleme. http://www.dvbshop.net/product_info.php?re...-TT-Viewer.html Quote
Ratbert Posted December 3, 2009 Author Posted December 3, 2009 Die werd ich mir mal anschauen, ist ja auch einiges billiger als die kncone. Quote
Recommended Posts