coolzero Posted December 3, 2009 Posted December 3, 2009 Hallo, ich nutze zur Zeit den aktuellen DVBViewer (nicht Beta) mit dem Recording Service. Ich habe nun den Recording Service deinstalliert, und seither kann ich keine deutsche Sprache fürs OSD mehr auswählen. Kann man irgendwo das Language File ziehen, damit es wieder in Deutsch ist oder muss ich jetzt komplett neuinstallieren? Quote
marty-mcbyte Posted December 3, 2009 Posted December 3, 2009 hmmm... keine Sicherheitskopie vom Programmeverzeichnis? dann... würde ich die Beta des DVBV aus dem Mitgliederbereich laden, und daraus nur die 'Deutsch.lng' extrahieren und in den passenden Ordner legen... Quote
coolzero Posted December 4, 2009 Author Posted December 4, 2009 Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, werd ich mal probieren! Danke Quote
GBWebmaster Posted December 4, 2009 Posted December 4, 2009 War bei mir auch so. Ich hab einfach den DVBViewer nochmals drüberinstalliert. Hat dann wieder wunderbar funktioniert. Gruß GBWebmaster Quote
Recommended Posts