homax Posted December 6, 2009 Posted December 6, 2009 Nachdem ich Astra HD und Anixe HD mit TransEdit gescannt habe, 4 sender wurden gefunden, will ich exportieren. Dann kommt immer der Hinweis: "cannot export since DVBViewer Pro/Ge is not present. Ich habe den DVBViewer Pro 3.9.4 schon seit längerer Zeit. Habe ihn auch geöffnet. Alles ist konfiguriert. Was erkennt er nicht? Quote
PeterF Posted December 6, 2009 Posted December 6, 2009 Nachdem ich Astra HD und Anixe HD mit TransEdit gescannt habe, 4 sender wurden gefunden, will ich exportieren. Dann kommt immer der Hinweis: "cannot export since DVBViewer Pro/Ge is not present.Ich habe den DVBViewer Pro 3.9.4 schon seit längerer Zeit. Habe ihn auch geöffnet. Alles ist konfiguriert. Was erkennt er nicht? hol dir doch aus dem Mitgliederbereich die neueste Version von Transedit, installiere die nach Anweisung in den DVB-Ordner und dann sollte auch die ganze Exportfunktion gehen. PeterF Quote
hdv Posted December 6, 2009 Posted December 6, 2009 hol dir doch aus dem Mitgliederbereich die neueste Version von Transeditwenn du da schon eingeloggt bist, dann lad dir auch gleich den aktuellen DVBViewer Pro.Die 3.9.4 ist doch schon uralt! Quote
homax Posted December 7, 2009 Author Posted December 7, 2009 das ich TransEdit in den DVB Ordner installieren muß, wußte ich nicht. Daran könnte der Fehler liegen. Mitgliederbereich über www.DVBViewer.com? Mit den Login-Daten vom Forum komme ich aber da nicht rein. Muß ich mich neu registrieren? Quote
halalev Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Hi! In den Mitgliederbereich kommst Du mit den Zugangsdaten, die Dir nach Bezahlung der 15 Eur. via Email zugesandt worden sind ... mfG Quote
homax Posted December 7, 2009 Author Posted December 7, 2009 Vielen Dank für den Hinweis. Nun noch mal zu mein Problem. wenn ich den Scannbutton drücke kommt folgender Hinweis: "Initializing the DVB device has failed. Performing a new hardware detection." Das ist bei WinXP, SP2. Bei Win7 kommt der Hinweis nicht. Habe die Karte Terratec SkyStar DVB-S2. Neuere Treiber als die drauf sind, findet die autom. Suche nicht. Sollte TransEdit 3.2.6 mit XP SP2 nicht kompatibel sein? Unter Settings ist jedenfalls das Gerät BDA... aufgeführt. Quote
Tjod Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 TransEdit 3.2.6 Demo ist nur dafür da um zu Testen ob die eigene TV Karte vom DVBViewer Pro unterstützt wird (da die Version etwas älter ist muss es nicht heißen das die Karte nicht mit dem DVBViewer geht, wenn sie mit TransEdit 3.2.6 Demo nicht geht. Aber wenn die Karte mit TransEdit 3.2.6 Demo geht sollte sie auch mit dem DVBViewer Pro gehen). Das Exportieren oder an den DVBViewer senden von gefundenen Sendern ist genau so wie der Analyzer in der Version Deaktiviert. Nimm einfach die aktuelle Transedit Version 3.5.1 aus dem Mitgliederbereich. Das ist ja kein problem da du den DVBViewer ja schon hast. Quote
Recommended Posts