Fraenki23 Posted December 6, 2009 Posted December 6, 2009 Hallo Ich möchte auf win7 umsteigen und habe den DVBViewer schon installiert so dss dieser funktioniert. Nun würde ich gerne meine alten Daten und Einstellungen in den neuen einfügen. Gibt es ein Tool das dieses aus dem alten übernimmt oder kann mir jemand sagen was ich sichern muss und wo einfügen. Im Forum habe ich leider nichts gefunden. Ich hatte schon mal das Problem weiß aber nicht mehr wie es geht. Danke Gruß Fränki Quote
tbuk00 Posted December 6, 2009 Posted December 6, 2009 Welche Einstellungen willst du denn importieren. Quote
hdv Posted December 6, 2009 Posted December 6, 2009 rechts oben ins Suchfeld "einstellungen sichern" tippen, bringt folgendes: http://www.google.com/search?q=einstellung...=DVBViewer.info erster Treffer: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=22212 Um auf ganz Nummer sicher zu gehen. Einfach das Installationsverzeichnis und das Konfigurationsverzeichnis jeweils in eine *.zip Datei kopieren. Dann hast du erstmal alles in Sicherheit gebracht. Quote
Fraenki23 Posted December 7, 2009 Author Posted December 7, 2009 Hallo Danke für eure schnelle Hilfe. Ich habe den DVviewer auf einer anderen Festplatte installiert und nun die Grundeinstellungen einer Erstinstallation. Welche Dateien muss ich in welches Verzeichnis kopieren um den DVBViewer so zu haben mit meinen Tägliche Aufnahmen und Sendern? Danke an alle Gruß Fränki Quote
Titzi266 Posted December 8, 2009 Posted December 8, 2009 Wenn ich es richtig verstanden habe musst du nur das Konfigurationsverzeichnis (im DVBViewer auf Hilfe -> Konfigurationsverzeichnis) sichern. Ich frage mich allerdings ob dort wirklich auch ALLES gesichert ist. Also auch Senderlisten, Favoriten, Programmierte Aufnahmen usw. Weiß dass jemand? Quote
Conqueror Posted December 15, 2009 Posted December 15, 2009 Es ist dann alles gesichert, da sich alle Daten im Konfigurationsverzeichnis befinden. Quote
Recommended Posts