cdFritz Posted December 6, 2009 Posted December 6, 2009 Hallo Zusammen, ich kriegs leider nicht auf die Reihe, könnte mir jemand kurz erklären, wie die Menüeinträge in der windowdef.xml mit den Skin xml Dateien logisch "verknüpft" sind? Wenn ich mit Menuedit beispielsweise ein Menu erstelle, müsste ich doch irgendwie sagen, welche xml Datei dazugehört, oder? Sorry wenn es eine dumme Frage ist..... Viele Grüße, carsten Quote
Tjod Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Wenn du ein neues Untermenü erstellst kannst du im Menuedit auch einfach vorhandene Seiten darein verschieben oder da Irgendwelche Befehle hinterlegen. Neue OSD Seiten kannst du nur über ein eigenes Plugins hinzufügen. Quote
cdFritz Posted December 10, 2009 Author Posted December 10, 2009 Danke Tjod, ich habe es aber leider immer noch nicht ganz verstanden. Im Anhang ist ein Screenshot aus dem Menü Editor. Müsste es nicht so sein, dass im Screenshot das Menü "Mein Test" zu einer Datei "Mein Test.xml" führen müsste? Sorry für mein Unwissen Viele Grüße, Carsten Quote
Tjod Posted December 10, 2009 Posted December 10, 2009 Müsste es nicht so sein, dass im Screenshot das Menü "Mein Test" zu einer Datei "Mein Test.xml" führen müsste? Nein Neue OSD Seiten kannst du nur über ein eigenes Plugins hinzufügen. Quote
cdFritz Posted December 10, 2009 Author Posted December 10, 2009 Ok, nochmal Danke, jetzt habe ich es verstanden VG Carsten Quote
Recommended Posts