g.suess Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Hallo, ich habe DVBViwer und den Recording Service installiert. Dann habe ich im Senderlisten-Editor die Kanäle sortiert, so daß im ersten Ordner (ARD) zur besseren Übersicht alle meine Favoriten stehen. Im Recording Service fehlen nun RTL, Pro7 und SAT 1 (und andere), wenn ich "Zeige Sender ohne EPG" nicht anwähle. Wähle ich es an, stehen die Sender drin, aber ohne Sendungen. Der EPG Updater ist aktiviert. Kann es sein, daß RTL, SAT1 udn Pro7 kein EPG ausstrahlen. Das wäre doch ziemlich schräg, oder? Danke G. Quote
halalev Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Hi! Bei DVB-T (Köln/Bonn) und Sat (Astra) läuft z. Zt. das EPG einwandfrei auf allen Sendern der Pro7-Gruppe ... mfG Quote
g.suess Posted December 7, 2009 Author Posted December 7, 2009 Hi und danke für Deine Rückmeldung, also ich empfange über SAT (Astra). Heißt dies dann, daß bei mir etwas falsch eingestellt ist? Was kann man da machen? Liebe Grüße, G. Quote
Recommended Posts