Kayle Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Hallo zusammen, ich suche mich nun seit Stunden durch diverse Foren, um eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe mir die Mediapointer S2 zugelegt und naiv wie ich nun mal bin dachte ich doch glatt ..... Installieren, einschalten und perfektes TV Erlebnis genießen. Naja nach nun mehr als 2 Wochen habe ich eingesehen, das ich es alleine so nicht schaffen werde SD + HD Fernsehen einwandfrei zu sehen. Mein Problem ist, das ich zwar ein Bild bekomme, dieses aber nach 4-5 Sekunden stehen bleibt ( auch der Ton ). Bei meinem BluRay Player war PowerDVD 8 dabei. Dieses habe ich installiert und kann damit BluRay ohne Ruckler oder sonstige Störungen sehen. In DVBViewer Pro habe ich alle Codecs ( pdvd, ffdshow usw. ) probiert, aber mit keinem Codec bekomme ich ein flüssiges Bild. Komischerweise funktionieren HDTV Sender ( ARD + ZDF ) besser. Da bleibt das Bild nur alle 10-15 Sekunden stehen. Was mich interessieren würde ist, ob jemand von Euch die gleiche Kombination wie ich habe und damit SD wie auch HD flüssig empfangen kann. Hier mein System: Asus M4A78-HTPC ( HD3200 ) AMD Athlon II X2 240 GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 be quiet! Straight Power E6 350W LiteOn iHOS104 WD 2,5" HDD 160GB Mediapointer DVB-S2 WinXP Home SP3 mit allen Updates PowerDVD 8 DVBViewer Pro Es wäre nett, wenn mir jemand von Euch einen Tip geben könnte, an welcher Stelle ich ansetzen sollte zu suchen. Danke Gruß Kayle Quote
tbuk00 Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Lies dir das mal durch. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...049&hl=780G Quote
Recommended Posts