mcrobbe Posted December 10, 2009 Posted December 10, 2009 und zwar habe ich mein os von winXP auf win7 gewechselt. nun wollte ich eine dvd abspielen was aber nicht geklappt hat. das bild wird kurz schwarz und DVBViewer wechselt wieder zum tv programm unter xp lief es einwandfrei hat jemand ahnung woran es liegen könnte? Quote
dbraner Posted December 10, 2009 Posted December 10, 2009 und zwar habe ich mein os von winXP auf win7 gewechselt.nun wollte ich eine dvd abspielen was aber nicht geklappt hat. das bild wird kurz schwarz und DVBViewer wechselt wieder zum tv programm unter xp lief es einwandfrei hat jemand ahnung woran es liegen könnte? Codecs für DVD-Wiedergabe eingestellt? Quote
mcrobbe Posted December 10, 2009 Author Posted December 10, 2009 jo thx. audiocodec war falsch kannst mir den einen codec empfehlen mit dem ich auch dobly digital abspielen kann? habe beim tv schauen auch das problem das ich die ac3 tonspur auswähle beim verstärker aber nur prologic ausgegeben wird... Quote
Recommended Posts