huhu22 Posted December 12, 2009 Posted December 12, 2009 (edited) Hallo, die Tevii S650 gilt ja wen ich mich recht erinnere als sehr brauchbares DVB-S2 USB Gerät im zusammenspiel mit dem DVBViewer samt Empfang breitbandige Muxe und Diseqc - . Schau schon ne weile mal eine in der Bucht zu schießen... ( klappt aber nicht scheinbar ist die Box wirklich gut Nun taucht die S660 auf - ist diese genau so empfehlenswert? Habe von DiseqC Probs im englischen Forum gelesen - falls diese existent sind wäre mittelfristig mit Funktion zu rechnen? Danke! Edited December 12, 2009 by huhu22 Quote
Sperling Posted December 12, 2009 Posted December 12, 2009 betreibe die S660 S2 seit ca 3 Wochen, allerdings am Legacy Ausgang des Inverto Multiswitch wo ich keine DiseqC benötige. Ansonsten kann ich S660 S2 USB Box sehr empfehlen, keine Probleme bei Install. und Sendererkennung auch besonders bei HD Sender. Die mitgelieferte Software ist gewöhnungsbedürftig aber ich betreibe sie eeh mit dem DVBViewer! gruß sperling Quote
Recommended Posts