Tremmel-J Posted December 12, 2009 Posted December 12, 2009 Hallo zusammen, ich benutze nun schon jahrelang DVBViewer pro, und das ohne große Komplikationen. Die Timerfunktion verrichtet hervorragend ihren Dienst. Rechner im Ruhemodus--->Timer fährt Rechner hoch--->Sendung wird aufgezeichnet---> Rechner wird wieder in den Ruhemodus geschickt. Super Sache und sehr energiesparend. Während man füher jedoch bei einer timergesteuerten Aufnahme Bild und Ton hatte, also den Film parallel zur Aufnahme am PC anschauen konnte, zeichnet DVBViewer Pro seit dem Update auf 4.2.1 jetzt nur noch auf. Der DVBViewer-Schirm bleibt während der Aufnahme schwarz und der Ton aus. Was muss ich wo einschalten, damit ich wie früher bei einer timergesteuerten Aufnahme den Film während der Aufnahme gleichzeitig am PC hören und sehen kann? Für Tipps/Hilfe wäre ich dankbar! MFG J. Tremmel Quote
Tjod Posted December 12, 2009 Posted December 12, 2009 Wenn du willst kannst du einfach die wiedergebe der Ausnahme starten auch wenn noch aufgenommen wird. Für das alte verhalten: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=272664 Quote
HVR4000er Posted December 17, 2009 Posted December 17, 2009 drück doch einfach Channel+ oder - dann schaltet er den Graph ein und das Livebild erscheint. Quote
Recommended Posts