HagenZeller Posted December 15, 2009 Posted December 15, 2009 Hallo Gestern habe ich,nach nur kürzester Zeit,nach bezahlung die Proversion bekommen. Jetzt habe ich nur das Problem das ich viele Programme nicht empfangen kann,die unter der TechniSat Edition immer empfangen konnte. Da wäre zb. das Erste und ZDF,alles schwarz.(EinsExtra,EinsFestival, ZDF Info , ZDF Theater empfange ich). Da wären alle ProSieben/Sat Programme.Nach den Suchlauf werden nur die Schweizer und Österreicher ProSieben/Sat programme angezeigt nicht aber die Deutschen.Die kann ich aber nur mit übelsten Bild und Tonstörungen empfangen. Auch viel Regionale funktionieren nicht. Andere wieder funktionieren ohne Probleme ( RTL ,RTL2, Vox ) Mein Post deshalb nun : Ich habe eine aktulle Transponderliste und die eintragungen in der Sendeliste stimmen. (Frequenz , Polarisation,Symbolrate V.PID , A.PID. und trotzdem bleibt bei vielen Sendern der Bildschirm schwarz. Nach vielen Sendesuchläufen bin ich echt am verzweifeln. Daten: TechniSat Multitenne an TechniSat SkyStar HD2 ,Treiberversion 1.1.1.505 Danke Für Eure Hilfe.. Gruß Hagen support.zip Quote
HagenZeller Posted December 15, 2009 Author Posted December 15, 2009 ERLEDIGT: Hin und wieder mal die Schrauben an der Schüssel festziehen Quote
halalev Posted December 15, 2009 Posted December 15, 2009 Hi! Kleiner Tip: Damit's übersichtlich bleibt, und das unnötige Zitieren (gerade auch des <eigenen> Vorgängerposts) auf ein Minimum beschränkt bleibt ... unten den mittleren Button "Add reply" benutzen ... mfG Quote
hdv Posted December 15, 2009 Posted December 15, 2009 http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=191518 Quote
Recommended Posts