RalleN Posted December 17, 2009 Posted December 17, 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner Remote (PS3) eine Taste so angelernt, dass sie DVBViewer beendet. Wenn ich diese nun betätige kommt auch ordnungsgemäß die Nachfrage, ob DVBViewer wirklich beendet werden soll. Leider ist diese Nachfrage doppelt vorhanden: 1. Im Hintergrund als OSD-Dialog, 2. Als kleines "Popup"-Windows-Fenster im Vordergrund. Ich kann nun "ja" bestätigen und alles fährt prima runter. Bestätige ich mit "Nein" verschwindet das kleine Fenster und der OSD-Dialog muss auch noch bestätigt werden. Kann man das irgendwo einstellen, oder ist das ein Fehler? Gruß RalleN Quote
RalleN Posted February 17, 2010 Author Posted February 17, 2010 Ich muss den Thread noch mal nach oben holen. Ich habe immer noch das Problem, dass ich beim Beenden des DVBViewers einmal den OSD-Dialog UND ZUSÄTZLICH eine MessageBox zur Bestätigung erhalte. Screenshot und support.zip hänge ich an. Meine Frage ist nun: Ist das ein Fehler oder eine falsche Einstellung? Wie kann ich das korrigieren? Quote
RalleN Posted February 18, 2010 Author Posted February 18, 2010 (edited) Hat denn wirklich niemand eine Idee? Wenigstens eine Rückmeldung, ob es sich im einen Fehler oder meine Fehlbedienung/falsche Einstellung ist, wäre nett. Das ganze ist nicht nur unschön, sondern kann auch dann, wenn man ohne TV an (also z. B. nur über imon-Display) arbeitet, zu Fehlbedienung führen. Dann zeigt das Display den Default des OSD (also nein) aber in wirklichkeit hängt der Windows-Confirmation-Dialog darüber mit den Default "ja". Ich denke dann also "nein" zu wählen, wähle aber "ja". Edited February 18, 2010 by RalleN Quote
Recommended Posts