kozumie Posted December 18, 2009 Posted December 18, 2009 (edited) Hallo, ich habe folgendes Problem mit den Sendern. Wenn ich den DVBViewer geöffnet habe passiert folgendes: Egal welchen Sender ich als ersten aufrufe, ist alles in Ordnung.So bald ich aber einen Senderwechsel ( egal welcher Sender ) vor nehme , habe ich eine Störung im Bild ( Jalousie ) Woran kann das liegen ? Danke kozumie Edited December 18, 2009 by kozumie Quote
kozumie Posted December 19, 2009 Author Posted December 19, 2009 Hallo, da ich noch ein Neuling bin was den DVBViewer betrifft blieb mein Versuch bei der Einstellung für den Empfang der Sender bis her nur zum Teil erfolgreich Wenn ich den DVBViewer geöffnet habe passiert folgendes: Egal welchen Sender ich als ersten aufrufe, ist alles in Ordnung.So bald ich aber einen Senderwechsel ( egal welcher Sender ) vor nehme , habe ich eine Störung im Bild ( Jalousie ) Wie kann ich das Problem lösen ? Danke kozumie Quote
hdv Posted December 19, 2009 Posted December 19, 2009 für die oberen beiden Beiträge muss nicht extra jeweils ein eigenes Thema eröffnet werden. Darum sind sie auch zusammengefügt worden. Im Grunde war das Crossposting von dir, (Forenregeln: § 4). Eigentlich hätte man den zweiten auch löschen können, mir war aber nicht danach. Wenn eine unbefriedigende Antwort oder keine auf ein Thema gegeben wird. Dann kann man gerne nochmal in dem entsprechenden Thema nach Hilfe nachfragen. Aber auch nicht direkt zwei Stunden später. ist hier ja kein Chat. Alles andere wird nicht gerne gesehen. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=13160 Quote
kozumie Posted December 20, 2009 Author Posted December 20, 2009 Sorry hdv, ich bin noch NEU hier und komme mir dem Problem ( DVBViewer ) nicht weiter ! Quote
Recommended Posts