Lingo87 Posted December 20, 2009 Posted December 20, 2009 Hallo. Ich möchte die Daemon Tools Funktion des DVB Viewers nutzen! Dabei geh ich folgendermaßen vor: 1. Daemon Tools Lite 4.35.5 installieren 2. Danach möchte ich die exe Datei im DVBViewer unter Einstellungen/Optionen/Daemon Tools auswählen! Dort ist nun mein Problem! Wenn ich mit dem Button "Suchen" die DTlite.exe im Daemon Tools Verzeichnis auswählen möchte, wird die exe Datei NICHT angezeigt! Ein manuelles hinzufügen der Zeile "C:\Program Files (x86)\DAEMON Tools Lite\dtlite.exe" bringt leider auch nichts! Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Vielleicht wird nur die Standard Version von Daemon Tools unterstützt? Mein System: Vista 64bit DVBViewer 4.2.1.0 Danke. Gruß Lingo Quote
tbuk00 Posted December 20, 2009 Posted December 20, 2009 Du wirst keine Schreibrechte haben. Strarte mal den DVBViewer als Admin und mach deine Einstellungen. Quote
Lingo87 Posted December 20, 2009 Author Posted December 20, 2009 Hab den DVBViewer eben mit "Als Administrator ausführen" gestartet! Leider kein Unterschied. Quote
Tjod Posted December 20, 2009 Posted December 20, 2009 Wer nicht manuell den UserMode ändert sollte keine Probleme mit den Zugriffsrechte haben. In DVBViewer 4.2.1.0 kannst du nur die daemon.exe auswählen. In der Beta wurde auch für die Daemon Tools Pro Version die Unterstürzung eingebaut. Wenn es in neuen Lite Versionen auch keine daemon.exe mehr gibt muss das wahrscheinlich auch extra eingebaut werden. Quote
Lingo87 Posted December 23, 2009 Author Posted December 23, 2009 Lösung: Die "DTlite.exe" einfach in "daemon.exe" umbennen und schon kann die Datei wie gewünscht ausgewählt werden. Funktioniert einwandfrei! Thx @ all Gruß Lingo Quote
skeal Posted January 5, 2010 Posted January 5, 2010 danke! aber sowas sollte in den betas behoben werden ... geht ja nur um den dateinamen... Quote
Recommended Posts