Jump to content

sky - option kanäle funktionieren nicht richtig

Frasier

Recommended Posts

Posted

hi,

ich schau ja selten sky sport auf dem tv, musste ich aber heute, da meine frau den tv belegt hatte :)

f6 gedrückt, menu geht auf, aber dann konnte ich zwar auswählen (hoch runter), aber hat einfach nicht umgeschalten...

an was könnte das liegen?

danke schonmal

Posted

Suchlauf starten dabei wichtig"nur aktive"dürfen nicht ausgewählt sein.

so sollten die Unterkanäle eigentlich alle gefunden werden.

• 11 months later...
Posted

Hi,

hab bei mir auch das Problem, dass ich nicht alle Unterkanäle anwählen kann.

Zur Zeit gehen bei mir nur sport 1-5. Und ein Kanal (wo ein weiteres Fußballspiel übertragen wird) geht nicht.

Selbst ein neuer Suchlauf (Häckchen bei nur aktive Sender suchen weg gemacht) hat nichts gebracht.

Posted

Problem ist immer noch vorhanden. Nach Sendersuchlauf bleibt bei den Optionskanälen Video PID, Audio PID,... 0.

Liegt das jetzt am DVBViewer selber?

Posted

Ich habe das gleiche problem. Bei mir werden die Bundesliga Unterkanäle immer doppelt gefunden. Einer davon funktioniert der andere nicht. Mit der optionstaste wird leider immer auf den nicht funktionierenden geschaltet. Ich muss also in die Senderliste gehen und den Funktionierenden Kanal manuel anwählen.

Posted

Du kannst ja dann wenigstens noch manuel den Optionskanal einschalten, aber bei mir geht ja selbst das nicht.

Posted

Sicher das die bei Dir nicht auch doppelt in der Senderliste stehen? Mir ist es auch nicht gleich aufgefallen!

Posted

Ganz sicher. Wenn ich einen Sender in der Senderliste suche müssten ja auch 2 dann angezeigt werden.

Hab den DVBViewer jetzt neu installiert. Mal sehen wie es heute abend ist, wenn Bayern spielt.

Posted (edited)

Die Neuinstallation hat nix gebracht.

Hab jetzt die Version 4.5 deinstalliert und den Vorgänger rauf gemacht. Nun geht es!

Ist das dann vielleicht ein Bug in der neuen Version?

Edited by Newgoten