Ketti Posted December 21, 2009 Posted December 21, 2009 Hi, suboptimaler Einstiegspost, aber ich hab da mal ne Frage... ^^ Man kann den DVBViewer ja nur ohne Downloadmanager herunterladen, deshalb wollte ich fragen, wie die genaue Downloadgröße ist. Ich habe nämlich das Problem, dass ich an einem UMTS-Stick hänge und dort die Downloads mit dem normalen FF-Download standardmäßig zu früh beendet werden, vorher abgebrochen werden, oder einfach nicht weiterladen. Bei der angegebenen KB-Größe im Memberbereich müsste es ja auf ca. 6MB hinauslaufen, ich habe ihn jetzt geladen und habe aber nur eine 5,22MB große setup.exe. Nun bin ich mir unsicher, ob ich den Player komplett geladen habe. Ich weiß, dass das ne komische frage ist, vorallem als erster post überhaupt. Ich wäre sehr erleichtert, wenn mir jemand diese Frage beantwortet. lg und danke, Ketti Quote
hdv Posted December 21, 2009 Posted December 21, 2009 hab die Setup.exe gerade mal heruntergeladen. Laut Eigenschaften im Explorer hat sie genau 5,22 MB (5.478.544 Bytes) Solltest also alles haben. Viel Spaß. Quote
Ketti Posted December 21, 2009 Author Posted December 21, 2009 Dann bin ich ja erleichtert :-) Danke für die schnelle Antwort... Quote
pinbot Posted December 21, 2009 Posted December 21, 2009 Erstaunlich was eine optimierte Programmiertechnik zu leisten im Stande ist... nicht war? Un das in Zeiten wo ein simpler Druckertreiber 100 MB groß ist.... Gruß Pinbot Quote
Recommended Posts